VfB Günnigfeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Ostermontag um 15.00 Uhr spielt der VfB Günnigfeld zuhause gegen den SV Sodingen. Mal sehen, ob es tatsächlich für einen Platz an der Sonne langt diese Saison...
Fast alle reden nur vom TuS Hordel oder WAT 08, wenns um den Titel geht, einige immer noch vom FC Brünninghausen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, der VfB Günnigfeld könnte dieses Jahr lachender Vierte sein u. tatsächlich Meister werden.

Wat meint Ihr und wer von den vier Teams, die für die Meisterschaft in Frage kommen, hat eurer Meinung nach eigentlich das beste Umfeld (Zuschauer, Anlage, Sponsoren etc.) für die Westfalenliga ?
zitieren
Günnigfeld hat eine sehr starke Mannschaft, verspielen aber in den entscheidenen Spielen immer wichtige Punkte. Wattenscheid teilweise das gleiche Bild. Hordel ist stark und wird glaub ich das Rennen machen. Das Potenzial der Mannschaft ist auch aufgrund des Alters unglaublich hoch, Ballsicherheit und Intensität des Spiel ist super. Diese Mannschaft gibt nie auf. Aufgrund der Zuschauer kann glaub ich jede Mannschaft in der Westfalenliga spielen, da ist der Zuschauerdrang ja auch nicht soooo hoch. Anlage pro Hordel. Und Sponsoren kann ich nicht beurteilen.

Ich bin dieses Jahr auch mal gespannt wer das Rennen für sich entscheidet.
zitieren
Günnigfeld ist raus, das Spiel gegen Weitmar hat gezeigt dass diese Truppe nur Landesligamittelmaß ist. Für einen selbsternannten Titelaspiranten (Zitat Marco Osterhase) viel zu wenig. Optische Überlegenheit und gefühlte 60 % Ballbesitz , dabei jedoch kaum herausgespielte Torchancen reichen halt nicht aus, um ganz oben mitspielen zu können. Der abstiegsbedrohte Club aus Weitmar hatte die viel klareren Torchancen, die sie ja dann auch glücklicherweise in einen Sieg ummünzen konnten. Fast interessanter war da schon der Auftritt von Marco Ostermann. Die Bochumer Fußballwellt kann von Glück reden, dass es solche seltene Exemplare wie diesen "Möchtegernfußballfachmann" noch gibt. An Arroganz und Selbstherrlichkeit kaum noch zu überbieten, verzückte er zum wiederholtenmale die Zuschauer "Am Walschlösschen" mit seinen Kommentaren zum Spiel. Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht einfach mal die Fresse halten, umso leichter fällt es dann auch mit Niederlagen umgehen zu können.
zitieren
Wie treffend auf den Punkt gebracht. Hätten die Weitmarer das eher gewusst, das Marco Osterhase ääähhhh Ostermann so ein komödiantisches Talent hat, hätten Sie bestimmt einen Top-Zuschlag auf den Eintrittspreis verlangt.
Aber zum Glück haben die Weitmarer ja noch gewonnen!!!
zitieren
ja das ist echt ein osterhase wie der da rum geturnt ist der voll pfosten
zitieren
Ein kleines Fazit für die am ende doch erfolgreiche Saison des Vfb Günnigfeld.
Man ist fast bis zum Schluß ganz vorne dabei gewesen und es ist die beste Platzierung in
der Landesliga, wobei man mit Sicherheit eingestehen muß, das es in den letzten Jahren NIE so einfach war oben mitzuspielen.
Mit Tus Eving, Mengede, Zweckel oder Hombruch in der Liga hätte es mit Sicherheit von der Tabellenkonstellation anders ausgesehen.
Nach ganz oben hat es nicht gereicht.
Beim Spiel gegen Wattenscheid 08 hat man gesehen, das Herr Ostermann für die neue
Saison die Mannschaft noch punktuell verstärken sollte, was er mit Sicherheit auch machen wird, denn wie wir Ihn alle kennen hat er IMMER ein Ass im Ärmel ! Zwinker

Mich interessiert, wo zum ende der Saison, der meines erachtens beste Mittelfeldspieler beim Vfb Günnigfeld (Soner Sarie) war.

Weiß dbzgl. jemand bescheid ?!
Wohlmöglich wäre mit Ihm der ein oder andere Pkt. mehr drin gewesen.

Mit Markus Maxellon hat man einen sehr laufstarken Stürmer verpflichtet, der auch beim
5 :0 noch sein Trikot auszieht und seine Ehrenrunde dreht.:P
Beim Spiel gegen Eppendorf hat er bei seinem Treffer die Eckfahne kaputt getreten,
also ist für Unterhaltung in der nä. Saison auch garantiert. ;-)

Viel Glück und Erfolg für die nä. Saison!
zitieren
Soner Sari spielte aus privaten Gründen nicht mehr und wird den Verein leider auch verlassen.
zitieren
Schade, ein fairer Sportsmann und ein Klasse Spieler.
zitieren
Weiß einer wann das nächste spiel in der Vorbereitung von Günnigfeld ist?
zitieren
Sonntag um 15 Uhr zuhause gegen SV Höntrop
zitieren
VfB Günnigfeld 2:1 SV Höntrop
zitieren
Wer hat die Tore gemacht
zitieren
Markus Maxellon und Ramazan. Osman Celik traf für Höntrop.


Zuletzt modifiziert von Breitensportler am 18.07.2010 - 19:49:53
zitieren
Marco Antwerpen wurde gestern entlassen.
zitieren
Ui! Das ist ja ein Ding, ich weiß ja nicht pb sich das intern schon länger abgezeichnet hat, aber nicht schlecht!

Wer übernimmt nun das Steuer?
zitieren
Interimsmäßig Peter Közle. In der nächsten Woche wird ein neuer Trainer vorgestellt.
zitieren
Was ist mit Günnigfeld los?
zitieren
Sascha Etterich übernimmt die Truppe ab sofort.
zitieren
Der war doch schon mal Trainer?! Richtig?

Ja dann bin ich mal gespannt, eigentlich kann die Mannschaft doch gar nicht da unten stehen! In Günnigfeld war wohl einiges zerstört, anders kann man sich solche Niederlagen nicht erklären!
zitieren
die gehen runter weil die qualität nicht vorhanden ist

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben