Sonntag TOPSpiel in Heven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
TuS Heven - SW Wattenscheid 08


Der Tabellen 3. empfängt den Tabellen 2.!

Wer gewinnt das Spiel oder was denkt ihr ?!
zitieren
Na wir! ;-)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Ich denke schon das Wattenscheid gewinnt, bedeutet ja nicht das Heven schlechter ist, aber die stärkeren Spieler hat nun mal SW 08!

Aber denke das es ein sehr gutes und dynamisches Spiel wird.

Viel Glück beiden, möge der bessere gewinnen!
zitieren
Heven ist eindeutig stärker...war bis jetzt unser stärkster Gegner...

gruß aus Herne
zitieren
War ein gutes Landesliga-Spiel. Wattenscheid war vor allem in den ersten 20-30 Minuten sehr stark und führte völlig verdient mit 1:0.
Ende der zweiten Hälfte nahm 08 aber nen Gang raus und das Spiel wurde ausgeglichener.
Die zweite Hälfte ging dann klar an Heven, Wattenscheid beschränkte sich nur auf das Halten des Spielstandes. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben