Wer macht das Rennen in der C3???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Naja, halt ich für eine vorschnelle Beurteilung.
Es war in den letzten Jahren sicherlich oft so, dass die Aufsteiger sich souverän ohne große Punktverluste durchgesetzt haben, aber so ganz ohne auch nie (ausgenommen Viktoria Resse II).
Und wer weis, vielleicht ist es ja diesmal viel viel ausgeglichener. Die da oben stehen, hatten noch nicht so die wirklichen Prüfsteine oder haben schon gegeneinander gespielt....
zitieren
@Kiebitz

Wohl wahr aber die gegner von hüllen waren nun beileibe auch keine brüller....von daher...Zwinker


Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 24.08.2009 - 15:04:26
zitieren
@gixxer1250

...1. haben die verantwortlichen von hüllen niemals von aufstieg gesprochen...
...2. habe noch nie erlebt,das eine meisterschaft nach 2spieltagen schon entschieden ist..
...3. ist es doch normal das eine mannschaft zum favoritenkreis zählt die letzte saison knapp gescheitert ist,jedoch nicht,wenn 5 stammspieler den verein verlassen haben.
... warten wir mal ab was die nächsten wochen bringen,wenn alle spieler(urlaub,montage)
wieder an board sind...
...bis dahin,sportlichen gruss...
zitieren
Zitat - geschrieben von Frauenversteher

@gixxer1250

...1. haben die verantwortlichen von hüllen niemals von aufstieg gesprochen...
...2. habe noch nie erlebt,das eine meisterschaft nach 2spieltagen schon entschieden ist..
...3. ist es doch normal das eine mannschaft zum favoritenkreis zählt die letzte saison knapp gescheitert ist,jedoch nicht,wenn 5 stammspieler den verein verlassen haben.
... warten wir mal ab was die nächsten wochen bringen,wenn alle spieler(urlaub,montage)
wieder an board sind...
...bis dahin,sportlichen gruss...


@frauenversteher

zu1: Diese saison nicht??? Na aber immerhin zur letzten...
zu2: Das nicht, aber wie schon angesprochen haben die letzten Jahre 4,5,6 bis vielleicht 8 vergebene Punkte durchaus gereicht, nicht aufzusteigen. Und 4 punkte sind nun schon weg. Und die vermeintlich starken gegner kommen noch. Die gegner gegen die ihr die punkte gelassen habt dürften doch eigentlich nur mittelmaß sein, oder?
Zumindest ein user hier hat euch in höchsten Tönen gelobt, und wenn ich richtig informiert bin ist das auch ein spieler von euch, oder?Zwinker
zu3: Welche 5 sind denn weg?

4. Drück euch die Daume dass es bald besser läuft.

MfG....
zitieren
ja man so sieht es aus was los mit dem ganz klaren favoriten hüllen.......war nur ein laues lüftchen was....ball heu
zitieren
@ gixxer

....Zumindest ein user hier hat euch in höchsten Tönen gelobt, und wenn ich richtig informiert bin ist das auch ein spieler von euch, oder?

dann kannst du mir ja wenigstens seinen namen nennen,um ihn aus seinem tal der träume zu holen...lol

...es sind die fünf spieler die nach eintracht ge gewechselt sind...


@Nr. 7 ja man so sieht es aus was los mit dem ganz klaren favoriten hüllen.......war nur ein laues lüftchen was....ball heu
...bist du nicht der spieler der vfb ge einen durchmarsch vorraus gesagt hatte???
wohl auch nur ein laues lüftchen,oder??
zitieren
@frauenversteher

zerstörer64 müsste Gordon.....sein, oder??? Seines zeichens verteidiger, oder?

Welche 5 (namen) sind denn weg?
zitieren
@gixxer1250

...da muss ich ihn am mittwoch mal in die konferenz nehmen...lol


.. schuth,macke,fund,kaisi,göbel... hoffe ich habe keinen falsch geschrieben oder vergessen... lol
zitieren
Dazu sind auch noch Matze und Basteck gegangen!!!
Wir hatten zwar jetzt nicht den allerbesten Start aber denke schon das wir noch oben anklopfen werden!!! Im übrigen wurden uns durch einen völlig unqualifizierten Schiri 2 Punkte geklaut nur mal so, leider kann mans nich mehr ändern!!!
Normalerweise sag ich nix gegen die Schiris aber diesmal wars wirklich extrem, deswegen diese Anmerkung!!!
zitieren
...hatten es selbst in der hand,deswegen verliere ich kein wort über den schiri...
zitieren
Na da sind ja eigentlich die "besten" der letzten Saison gegangen....
zitieren
@ frauenversteher...

tja wir haben aber 3 pkt mehr als ihr...... und wir haben sonntag das erste top-spiel da werden wir schon zeigen wer her im haus ist..dann klopfen wir nicht nur oben an sondern sind oben dabei...
zitieren
@Nr. 7


....noch..



@gixxer1250


..haben es schon ganz gut kompensiert,nach der winterpause kommen noch 3 neue..
mal sehen,nur dieses jahr wird es ein lehrjahr...
zitieren
@Nr. 7


....noch..



@gixxer1250


..haben es schon ganz gut kompensiert,nach der winterpause kommen noch 3 neue..
mal sehen,nur dieses jahr wird es ein lehrjahr...
zitieren
@ frauenversteher am 9.Spieltag ist ja das Spiel gegen vfb mal sehn wie ihr euch da schlagen werdet kannst mir ja mal dann sagen welche nummer du bist oder welche position du spielst dann werfe ich mal ein Auge auf dich !
zitieren
Ihr wisst alle nicht wer frauenversteher ist!!

Ein klasse fußballer der in die jahre gekommen ist und jetzt nur seine erfahrung weiter gibt!!

von daher kann ich mir gut vorstellen,da ich frauenversteher persöhnlich kenne und weiß das er in höheren liegen gespielt hat,das einige hier keine ahnung von fußball haben!!

wenn frauenversteher wirklich noch ein trikot anziehen sollte,dann brauch er dir die nr. nicht sagen die er trägt damit du ein auge auf ihn wirfst,das wirst du auch so sehen!!

in diesem sinne sollten einige von euch lieber mit der playstation fußballspielen!!!:P
zitieren
@Spaldente

...bei uns ist jeder einzelne wenig wert,da bei uns nur das team zählt...
...habe mit keinem wort erwähnt das ich die granate schlechthin bin,und vfb alleine besiege..
..deshalb ist meine position auch völlige nebensache... :-)
zitieren
@Elninjo


...jetzt bin ich soeben ausgerutscht... :-)
zitieren
Da ich ga ganz gut kenne bin ich jetzt ja neugierig wer frauenversteher denn auf dem platz ist???Zwinker
zitieren
@brezelpaul

...das leben steckt doch immer voller überraschungen.... :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben