Wer macht das Rennen in der C3???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
bin ma gespannt
zitieren
RW GladbeckZwinker
zitieren
Zwinker naja das bleibt abzuwarten.... gibt bestimmt andere mannschaften die das zeug haben
zitieren
kenne die teams ja nicht is ja die erste saison für unsLachen
zitieren
moin alle zusammen

ich denke in der kreisliga c ist das immer schwer zusagen wer das rennen machen wird bevor die saison begonnen hat. mann muss schauen welche spieler von den absteigern den verein gewechselt haben, wie sich die alten teams der gruppe verstätrkthaben usw...
aber meiner meinung nach sollte die 2te von eintracht erle oben mitspielen. die haben in der letzten saison eine bärenstarke rückrunde gespielt. habe sie gestern gegeb middelich resse 2 gesehen. das spiel hat man zwar mit 2-4 verloren doch muss man hinzufügen dass einige stammspieler verletzt waren. und mit einem roger stefanowski im tor ist es halt immer schwer. in der abwehr ist die mannschft bärenstark nur in der offensive läuft es nicht rund- abgesehen von dem 8er gestern. erwähnen sollte man auch dass noch einige spieler aus der ersten runter kommen werden. aber wie gesagt mann muss abwarten wie die ersten spiele verlaufen und dann können wir diskutieren.
machts gut leute
zitieren
schönen dank für die Vorschusslorbeeren.Leider sind sie nach den Eindrücken der Vorbereitung aber unberechtigt.Es stimmt aber , dass wir leider viele Verletzte haben/hatten &noch Spieler aus der 1.Mannschaft runterkommen werden.Wie sich das dann auwirkt werden wir nächsten Sonntag sehen.
Denn noch immer gilt---
Wichtig ist auffem Platz...
zitieren
...die 3.mannschaft von grafenwald meldet sich zwei tage vor spielbeginn ab!!!
...ohne worte...
zitieren
Die Schwarz Weiß Gelsenkirchen Süd macht diesmal das rennen haben es mal Verdient aufzusteigen.Was die an pech hatten wünsche ich es mir von Herzen das die jung´s es packen würden.
zitieren
naja war ja erst der erste spieltag... eins kann ich aber schon sagen mit der mannschaft kann germania gladbeck II nicht aufsteigen.... 2 gute stürmer reichen nicht aus Lachen
zitieren
können froh sein das sie nicht 2stellig bekommen haben... wäre auch möglich gewesen wenn wir die chancen genutzt hätten !!!
zitieren
...was war denn mit dem selbsternannten favorit vfb ge los??...
zitieren
Naja zum Thema Aufstieg gibt es Definitiv eine Mannschaft die ketzte Saison schon den Geruch in der Nase hatte.

Ich denke das es viel weniger um die technischen Qualitäten einzelner Spieler und mehr um die Mentale Stärke der Mannschaft geht.

Es wird immer über den einzelnen Spieler gesprochen ,um ein Speil zu gewinnen müssen alle 11 auf dem Platz gewinnen wollen.

Soweit es mich angeht denke ich das Glückauf das Potenzial zum Aufstieg in jedem Fall hat, die Frage ist nur ob sie sich die ganze Saison daran erinnern was letzte Saison passiert ist ist?

Vom Spielerischen und Konditionellen kenne ich keine Mannschaft die so auf der höhe ist, wenn die Einstellung noch stimmt sollte dem Aufstieg nichts im Weg stehen.

Vielleicht hat jemand das Pokalspiel gegen Union gesehen da waren keine zwei Klassen unterschied auf dem Platz zu sehen...ganz im Gegenteil.

Ich wünsche allen Mannschaften eine gute Saison ,am besten ohne Verletzungen ,da wir alle noch arbeiten müssen.

Glückauf
zitieren
@zerstoerer64

..das thema aufstieg werden wir in hüllen nicht im mund nehmen,da 5 leute den verein verlassen haben,und die mannschaft sich erst neu finden muss.
denke aber das der charakter der mannschaft stärker ist als im vorjahr.
wünsche aber allen mannschaften eine spannende und faire saison.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Filou

naja war ja erst der erste spieltag... eins kann ich aber schon sagen mit der mannschaft kann germania gladbeck II nicht aufsteigen.... 2 gute stürmer reichen nicht aus Lachen
wir brauchen auch nicht aufsteigen, klar hättet ihr 2stellig gewinnen können aber wir hatten ein guten torwart. ausserdem haben wir bis sonntag erst 2mal trainiert gehabt und sind eine zusammen gewürfelte mannschaft. aber mal abwarten wir werden noch für den ein oder anderen zum stolperstein

"Einige Leute denken, das Derby sei eine Sache auf Leben und Tod.

Ich mag diese Haltung nicht.

Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."
zitieren
Zitat - geschrieben von zerstoerer64



Soweit es mich angeht denke ich das Glückauf das Potenzial zum Aufstieg in jedem Fall hat, die Frage ist nur ob sie sich die ganze Saison daran erinnern was letzte Saison passiert ist ist?

Vom Spielerischen und Konditionellen kenne ich keine Mannschaft die so auf der höhe ist, wenn die Einstellung noch stimmt sollte dem Aufstieg nichts im Weg stehen.

Vielleicht hat jemand das Pokalspiel gegen Union gesehen da waren keine zwei Klassen unterschied auf dem Platz zu sehen...ganz im Gegenteil.



Glückauf


@zerstörer64


Na das war wohl nichts....direkt am ersten Spieltag die erste Heimniederlage....
zitieren
naja rolliseh hat ja gut geklappt gleich mit einem sieg geantwortet..... hoffe doch das ihr noch mannschaften die oben mitspielen wollen ärgern könnt Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Filou

naja rolliseh hat ja gut geklappt gleich mit einem sieg geantwortet..... hoffe doch das ihr noch mannschaften die oben mitspielen wollen ärgern könnt Lachen


Wir werden alles versuchen, am Sonntag hat man gesehen das wir uns langsam aber sicher ein spielen. Dann werden wir auch oben mit dabei sein. Aber das jetztige Spiel darf man nicht zu hoch bewerten da Ückendorf nicht ganz so gut war und unsere Abwehr doch noch ziemlich wackelig ist..... Aber ein Grosses Lob an Ückendorf ....Sehr Faire Mannschaft Hut ab.....

"Einige Leute denken, das Derby sei eine Sache auf Leben und Tod.

Ich mag diese Haltung nicht.

Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."
User Pic
zitieren
Ganz klar: Rot Weiß Gladbeck.

Die werden bestimmt aufsteigen, ist schon ne klasse Mannschaft.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. (Otto Rehhagel)
zitieren
naja das bleibt abzuwarten. wenn wir alle leute an bord haben über die ganze saison dann hjabn wir ne gute chance denke ich... müssen nur mal unsere chancen besser nutzen.. das ist noch ein bissl unser problem Smile
zitieren
So, das thema aufstieg scheint nach einer niederlage und einem aufstiegt für ga hüllen nun schon durch zu sein wenn man bedenkt das man nun eigentlich keine punkte mehr abgeben darf.
Was sagt den zerstöre64 dazu, nachdem er ja seinen verein so angepriesen hatte als der fast ultimative feststehende aufsteiger???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben