Nationalmannschaft: Leroy Sané erklärt Ausraster - "Geht auf meine Kappe"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nationalmannschaft
Leroy Sané erklärt Ausraster: "Geht auf meine Kappe"

Die Einsicht kam zu spät, aber die Entschuldigung für die Rote Karte klang aufrichtig. Leroy Sané erklärt seinen Frust-Schubser gegen Österreich. Und gelobt Besserung bis zur EM.

Artikel lesen
zitieren
Sollte nicht passieren, kann aber passieren. Wenigstens sah man dadurch, dass Sane mit Emotionen dabei ist.

Ganz persönlich: Ich hätte dem Österreicher nach der Aktion vorher auch eine mitgegeben. Wäre genauso falsch gewesen, heißt aber: Die Jungs sind eben auch keine Maschinen. Machse nix.

Viel gravierender war der Auftritt insgesamt. Da gibts für den jungen Gipfelstürmer an der Seitenlinie noch eine Menge zu tun.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Denke, dass die Sperre höher ausfällt und das wäre auch richtig und konsequent.
Was nutzt dem Team ein Spieler, der sich nicht im Griff hat...
Da er in den Vorbereitungsspielen eh nicht mitwirken kann, sollte der Bundestrainer
ihn nicht nominieren, denn so dolle waren die Leistungen von Sane gestern auch nicht.
User Pic
zitieren
Ich sehe die Qualität von der Sane spricht in den Einzelspielern ja, aber als Mannschaft nicht. Sie treten in keiner Weise als Mannschaft auf, die füreinander kämpft und läuft. Aber ist dieses "Jeder für sich und ich bin der beste" nicht ein Spiegelbild unserer Gesellschaft?
User Pic
zitieren
"nach einem Zweikampf mit einem Schlag niedergestreckt" Zitat RS
Das habe ich anders gesehen. Der Österreicher wird gefoult, fällt, steht sehr schnell wieder auf, provoziert, wird geschubst, fällt erneut, und bleibt sehr lange liegen ....

Für mich sollte ein Provokateur (mit Schauspieleinlage) die gleiche Match-Strafe erhalten wie der Provozierte, und auch die gleiche Spielsperre. Gezielte Provokation ist nicht besser als die Antwort darauf. Ob Wort oder Gewalt, beides gehört nicht auf den Platz.

"Wenigstens sah man dadurch, dass Sane mit Emotionen dabei ist" Zitat Axl
Sehe ich auch so. Der einzige, in dem Feuer loderte. Zu wenig gegen Österreich & Türkei & Niederlande & RoW

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben