Zitate erraten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Und noch ein Spielchen, das sich für Foren und gegen Langeweile sehr gut eignet: ZITATE ERRATEN
  • Die Regeln sind einfach: dieses Spiel macht nur dann Sinn, wenn die Zitate selbständig, aus eigenem Wissen oder mündlicher Befragung von "Experten" erraten werden können, also ohne Zuhilfenahme von (virtuellen) Suchmaschinen.
  • Zitate können von diversen Urhebern stammen: gerne auch von Sportlern, Funktionären, Sportreportern, oder anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, wie z.B. Schauspieler, Musiker, Modeschöpfer, u.s.w., es dürfen auch Zitate aus (Kino)-Filmen oder TV-Serien sein.
Ich starte mal damit: Von wem stammt ...."Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn, am Ball. Er hat den Ball verloren, diesmal gegen Schäfer ...."?


Zuletzt modifiziert von neigefraiche am 26.05.2023 - 11:53:38
User Pic
zitieren
Im Ernst? Das kann doch nicht so schwer sein dieses Zitat zuzuordnen .... Hier sond doch viele Essener unterwegs, für die sollte es besonders leicht sein ....
User Pic
zitieren
Immer noch niemand, dier dieses Zitat kennt? Ich gebe mal einen Tipp .... Fußball .... WM-Finale .... schon etwas länger her .... Radio-Reportage ....
User Pic
zitieren
Letztens bei einer Familienfeier hat mein Schwager diese Aussage zitiert.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben