KFC Uerdingen: 1500 Karten weg, John erwartet echtes Spitzen-Team und will noch zwei Mann holen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
1500 Karten weg, John erwartet echtes Spitzen-Team und will noch zwei Mann holen

Der KFC Uerdingen ist mit einem 2:2-Remis beim VfB Homberg in die Saison gestartet. Am Samstag (19. August, 18 Uhr) folgt das erste Heimspiel. die SF Baumberg kommen.

Artike l lesen
zitieren
Na, Nervosität steht einem designierten Aufsteiger aber nicht gut zu Gesicht.
Blendet da die eigene Strahlkraft schon?
zitieren
in der guten alten Grotenburg - war früher mal mit dem VFL dort, in besseren Zeiten,
genauso wie auf dem Bökelberg, den die Generation Y und Z wahrscheinlich gar nicht kenntSmile
Glück Auf!
zitieren
Also entweder ist Herr Wozniak verwirrt oder Herr John. Der Spielstand war nie 0:2 sondern 1:0, 1:1, 2:1 und 2:2. Das ist noch nichtmal ein Recherche-Thema sondern einfach schlampig.
zitieren
Zitat - geschrieben von asaph

in der guten alten Grotenburg - war früher mal mit dem VFL dort, in besseren Zeiten,
genauso wie auf dem Bökelberg, den die Generation Y und Z wahrscheinlich gar nicht kenntSmile
Glück Auf!


Ach Du warst dasZwinker
User Pic
zitieren
Strahlkraft Europäische Super-App :-)

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben