KFC Uerdingen: Hauptsponsor peilt die 2. Bundesliga an - "Große Erfolgsgeschichte schreiben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Hauptsponsor peilt die 2. Bundesliga an - "Große Erfolgsgeschichte schreiben"

Beim KFC Uerdingen ist eine Woche vor dem Ligastart Euphorie zu spüren. 1000 Dauerkarten hat der Oberligist verkauft. Nun meldet sich der Hauptsponsor mit seinen Zielen zu Wort.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Oha, wenn das der "Überzieher" liest, dreht der wieder am Rad...LachenLachenLachen

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes1 Redwhite71
User Pic
zitieren
Der Sponsor hört sich wie ein nächster Selbstdarsteller an. In 1-2 Jahren ist auch Der von der Landkarte verschwunden.
Likes1 GEbietsherrschaft04
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

KFC Uerdingen
Hauptsponsor peilt die 2. Bundesliga an - "Große Erfolgsgeschichte schreiben"

Beim KFC Uerdingen ist eine Woche vor dem Ligastart Euphorie zu spüren. 1000 Dauerkarten hat der Oberligist verkauft. Nun meldet sich der Hauptsponsor mit seinen Zielen zu Wort.

Artikel lesen


Lumpi..dranbleiben und staunenZwinker
User Pic
zitieren
Trommeln gehört zum Handwerk.
zitieren
Nachtigall ick hör Dir trapsen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Oha, wenn das der "Überzieher" liest, dreht der wieder am Rad...LachenLachenLachen


Das befürchte ich auch Lumpi.Lachen
User Pic
zitieren
Das Geschwafel kenne ich auch von 09....bei uns war es Haloo oder so. Das Unternehmen ist noch vor uns kaputt gegangen. Hoffe in Uerdingen bleiben Sie von so einem möchte gern Sponsor verschont.
Likes1 Dino-Saurus
zitieren
Ui. Ein neuer Geldgeber für den KFC.
Natürlich kann daraus auch etwas Großes entstehen.
zitieren
2.Bundesliga vielleicht in 20 Jahren.
zitieren
Pornomorav 2.0 (oder wie hiess der Super-Messias nochmal? Popcorn und Bier stehen bereit
User Pic
zitieren
Denen, kann man wirklich alles verkaufen :-D
DIE Europäische Super-App :-)

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
zitieren
Und täglich grüßt das Murmeltier
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Oha, wenn das der "Überzieher" liest, dreht der wieder am Rad...LachenLachenLachen
da isser wieder der Lumpi
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Oha, wenn das der "Überzieher" liest, dreht der wieder am Rad...LachenLachenLachen
da isser wieder der Lumpi
User Pic
zitieren
Bei dem Typen Spasijevic bekomme ich sofort „Vertrauen“.
User Pic
zitieren
Bei dem Typen Spasijevic bekomme ich sofort „Vertrauen“.
zitieren
Soll der KFC ruhig weiter träumen wie schon damals, "Von der 2.Liga geträumt und in der 5.Liga aufgewacht". Lachen
Likes1 Herner
User Pic
zitieren
Ei, ei, ei ! Ball flach halten, Sportsfreunde.
Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn die KFC Entscheider mal wieder richtig ins Klo greifen....aber nur son Gefühl Zwinker
zitieren
Vorab:
Man wird von mir hier bei RS keinen zynischen/abwertenden Kommentar über andere Clubs finden.
Da ich fast 4 Jahrzehnte als Firmenkundenberater in einer Bank gearbeitet habe und auch viele Startups begleitet habe, kenne ich die Materie.

Was über dasbob im Internet zu finden ist, ist sehr dürftig:
Die Homepage bietet kein klares Bild, was das Unternehmen genau macht und insbesondere wie es damit Geld verdienen will. Ich kann auch dort bisher kein Kunde werden. Wie werden also aktuell überhaupt Umsätze generiert?
2020 als GmbH mit dem Mindest-Stammkapital von TEUR 25 eingetragen, hat die Geschäftsführung seitdem 3 mal gewechselt. Das ist kein gutes Zeichen.
9 Bewertungen von (vermeintlichen?)Mitarbeitern bei Kununu sind ausnahmslos "5 Sterne" mit teilweise unnatürlich überschwenglichen Texten. Wieviel Mitarbeiter hat das Unternehmen überhaupt und wie werden die aktuell bezahlt.
Wenn ich als Bank dieses Unternehmen finanziert hätte und es käme in dieser Situation diese Äusserungen vom Unternehmen die Millioneninvestitionen ins Sponsoring für das Unternehmen bedeuten, würde bei mir die Kinnlade runterklappen.
Es kann natürlich auch sein, dass die Gesellschafter keine Bank benötigen und selbst genug Geld haben. Wäre aber sehr ungewöhnlich.
Es spricht daher aus meiner Erfahrung auf Dauer viel für eine Luftnummer, leider für den KFC.
Ich hoffe wirklich, ich irre mich.
Seht zu, dass Ihr die aktuell versprochene Sponsoring-Kohle vor Saisonstart bekommt. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Likes1 Hardy 1907

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben