RWE: Trotz Niederlage – Neuzugang überzeugt in Braunschweig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die Dumpfbacke bleibt hartnäckig.....LachenLachen
Likes1 Herner
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Einweiser

Pourie, Esswein, Ziereis.... Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht bezahlbar sein sollen, aber passen wahrscheinlich nicht zu der angepriesenen Idee (welche soll das eigentlich sein?), die immer noch nicht darstellbar ist, bzw noch nicht öffentlich gemacht wurde. Vielleicht neues Spielsystem ohne Stürmer??? Ohne Verstärkungen im Offensivbereich sind wir absoluter Abstiegskandidat.


Na klar geht es nicht ohne Verstärkungen: Abe die hier Genannten sind das doch nicht. Die sind alt, langsam und teuer. Die machen höchstens den Fandrich. Vertrag unterschreiben, Kohle kassieren, Karriereende


Für mich haben, die von mir genannten Spieler, mit Ausnahme von Hottmann(Cottbus)als Backup ihre Klasse bereits unter Beweis gestellt und wären somit die idealen Stürmer für Rot-Weiss. Gerne weise ich aktuell immer wieder daraufhin, ein Abstieg ist das worst-case Szenario.

Nur der RWE
Likes1 Einweiser
User Pic
zitieren
Ich nehme mal an, dass Uhlig Angst vor den Fans hat und nicht mit der Wahrheit raus rückt. Deshalb die kleine JHV vor ausgesuchten Ja Sagern.
Dabrowski hat doch schon angedeutet, dass kein Neuer mehr kommen soll.
Transparenz alla Uhlig.

Nur der RWE
Likes1 Einweiser
zitieren
faser das ist der größe Schwachsinn ,den Sie hier verbreiten.Und sowas will ein RWE Fan sein,nicht besser als die Trolle hier.
Likes3 Doc RWE DuschönerRWE lumpi
zitieren
Faser, Die Mannschaft der Trainer alle fordern
2 Offensive Spieler den klassischen Mittelstürmer
haben wir mit Berlinski. Kann sein das Uhlig in Schwierigkeiten steckt . Aber Uhlig ist doch nicht für die Transfers verantwortlich .
Insgesamt war es klar das man ohne ein kleines Finanzielles Minus nicht aus kommt .
Das schweigen und aussitzen ist jetzt nicht angebracht.
zitieren
Diese Handlungsschwäche ist einfach nur traurig und beschämend. Seit spätestens Anfang des Jahres, weiss der Verein, dass es im Offensivbereich hakt und man dort Verstärkungen braucht und man hat es nicht geschafft, in knapp 7 Monaten, Spieler die uns weiter helfen für den glorreichen RWE zu begeistern. Dazu die ganzen Baustellen, die im letzten Halbjahr aufgemacht wurden. Wünsche mir den Welling zurück, da wären wir mittlerweile auch in Liga 3 angekommen, der hatte zwar vom Fussball keine Ahnung, aber hatte die Finanzen im Griff. Wenn der Start in die Hose geht, erwarte ich demütige Rücktritte auf allen Ebenen. Ihr zerstört einen Verein, verarscht und belügt uns Fans. Aber wir sind ja so bescheuert und kaufen Dauerkarten und Merchandising Artikel, bringen Kohle in den Verein und ihr wirtschaftet schlechter als ein schlecht geführter Kiosk. So schlecht, dass wir nicht in der Lage sind die Mannschaft Drittligatauglich aufzustellen. Wie gesagt, danke für nix Uhlig und Konsorten... Ihr kotzt mich an

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes3 faser1966 RWE1210 chippolueg
zitieren
Zitat - geschrieben von Holsterhausen

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Einweiser

Pourie, Esswein, Ziereis.... Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht bezahlbar sein sollen, aber passen wahrscheinlich nicht zu der angepriesenen Idee (welche soll das eigentlich sein?), die immer noch nicht darstellbar ist, bzw noch nicht öffentlich gemacht wurde. Vielleicht neues Spielsystem ohne Stürmer??? Ohne Verstärkungen im Offensivbereich sind wir absoluter Abstiegskandidat.


Na klar geht es nicht ohne Verstärkungen: Abe die hier Genannten sind das doch nicht. Die sind alt, langsam und teuer. Die machen höchstens den Fandrich. Vertrag unterschreiben, Kohle kassieren, Karriereende


Für mich haben, die von mir genannten Spieler, mit Ausnahme von Hottmann(Cottbus)als Backup ihre Klasse bereits unter Beweis gestellt und wären somit die idealen Stürmer für Rot-Weiss. Gerne weise ich aktuell immer wieder daraufhin, ein Abstieg ist das worst-case Szenario.

Nur der RWE



Und wir rennen aufgrund von Misswirtschaft und Uhligs Versagen, sehenden Auges in den Untergang. Aber die sportliche Leitung hat ja ne Idee, ne große Idee, wir werden alle staunen. Ich lach mich tot... Das ganze letzte Halbjahr erinnert mehr an Muppet Show als an einen seriös geführten Verein. Bin immer noch der Meinung, dass ein Andreas Rettig der richtige Mann wäre.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes1 hattrick1907
zitieren
Zitat - geschrieben von downtown Essen

Faser, Die Mannschaft der Trainer alle fordern
2 Offensive Spieler den klassischen Mittelstürmer
haben wir mit Berlinski. Kann sein das Uhlig in Schwierigkeiten steckt . Aber Uhlig ist doch nicht für die Transfers verantwortlich .
Insgesamt war es klar das man ohne ein kleines Finanzielles Minus nicht aus kommt .
Das schweigen und aussitzen ist jetzt nicht angebracht.



Ein Pourie oder Esswein sind zig mal besser als Berlinski. Pourie hat in Meppen 11 Buden gemacht, wäre alleine von der Quote schon besser, als alles was wir an Mittelstürmern haben. Würde ich in jedem Fall in Betracht ziehen. Nix gegen Berlinski, rennt und ackert wie verrückt, aber Torgefährlich ist anders, zu Moussa weiss ich nicht nicht viel zu sagen, aber da verheimlicht man uns ja den Stand der Verletzung. Dauert wahrscheinlich länger und man will nicht noch mehr Unruhe.


Zuletzt modifiziert von Einweiser am 23.07.2023 - 19:39:09

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes1 downtown Essen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

faser das ist der größe Schwachsinn ,den Sie hier verbreiten.Und sowas will ein RWE Fan sein,nicht besser als die Trolle hier.



Ich verbreite nichts, dass ist meine Meinung und ich merke leider nichts von Transparenz.
Alle, aber wirklich alle sehen, dass wir STÜRMER brauchen, seit letzte Winterpause, nichts in dieser Richtung passiert. Ok wir haben ja zwei, aber mir reicht die Qualität nicht und ich möchte nicht das unser Verein WIEDER als Tabellenletzter eine Aufholjagd starten muss. Das wird nicht noch einmal klappen. Ich hoffe, dass du meine Ansicht verstehst.

Nur der RWE
Likes3 Einweiser downtown Essen mpunktbpunkt80
zitieren
Zitat - geschrieben von faser1966

Zitat - geschrieben von Herner

faser das ist der größe Schwachsinn ,den Sie hier verbreiten.Und sowas will ein RWE Fan sein,nicht besser als die Trolle hier.



Ich verbreite nichts, dass ist meine Meinung und ich merke leider nichts von Transparenz.
Alle, aber wirklich alle sehen, dass wir STÜRMER brauchen, seit letzte Winterpause, nichts in dieser Richtung passiert. Ok wir haben ja zwei, aber mir reicht die Qualität nicht und ich möchte nicht das unser Verein WIEDER als Tabellenletzter eine Aufholjagd starten muss. Das wird nicht noch einmal klappen. Ich hoffe, dass du meine Ansicht verstehst.




Vor allem besteht die Angst, bei allen Kritikern, dass wir wieder absteigen und wieder auf Jahre in der Versenkung verschwinden, keiner hat mehr Bock auf Wegberg Beek oder andere Dörfer. Aber vielleicht gehört das zu der Idee der Verantwortlichen, absteigen, neu aufstellen und dann kommt der große Durchmarsch. Bei mir haben die ne Menge Vertrauen verspielt.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes2 faser1966 mpunktbpunkt80
zitieren
Ausgesuchte Ja Sager bei der kleinen Jhv. Dieses Zitat ist kein Verbreiten? Auch wenns ne Meinung ist, ist es schlichtweg Quatsch. Bei der kleinen Jhv kann jedes Mitglied hingehen, genau wie auch zur großen Jhv.
Wo Dabrowski angedeutet haben soll, das keine Neuen mehr kommen soll, das habe ich auch nirgends gelesen oder gehört?
Steegemann und Flüthmann haben doch klar und deutlich gesagt das noch einer für Außen und in der Mitte einer kommen soll in der Offensive.
Manche Leute verstehe ich hier wirklich nicht. Wenn sie schon meinen das sie meckern müssen. Dann sollen sie bitte auch nicht die Fakten ignorieren.
Likes4 Herner Baby DuschönerRWE lumpi
zitieren
Was ist denn eigentlich mit Moussa? Moussa länger aussetzen? Wie ich schon angemerkt habe: auch unsere medizinische Abteilung scheint mir nicht optimal aufgestellt zu sein. Oder man hat schlichtweg Angst manche Dinge offen zu kommunizieren.
Likes1 Einweiser
zitieren
Zitat - geschrieben von downtown Essen

Aber Uhlig ist doch nicht für die Transfers verantwortlich .


Welche Transfers ?! lol

Uhlig ist aber für das dicke Minus verantwortlich, dazu dann auch für die fehlenden Baustellen im Kader.
Likes2 faser1966 Einweiser
User Pic
zitieren
Einige sind wirklich sehr einfallsreich. Mein lieber Scholli, da kommt ja richtig was zusammen.
Unterstellungen wo man nur hinschaut.
Behauptungen hier und da.
Vermutungen und Unwahrheiten werden auch gerne genommen.
Der kann das nicht und die haben das nicht.
Von denen die hier schreiben, haben doch bestimmt einige auch früher die Schultoiletten beschmiert. Oder?
Die meisten waren im Trainingslager nicht zu gegen, aber sie wissen genau was der Trainer alles falsch gemacht hat.
So viele Abbos kann es bei der WAZ garnicht geben, wie hier gestern über das Spiel hergezogen haben.
Anstatt man froh ist das diverse Spieler nicht mehr da sind, kommen die jetzt im Vergleich zu den Neuen noch gut weg. Unfassbar!
Und immer wieder diese alten Kamellen von letzter Saison.
Wir leben im hier und jetzt.
Die sportliche Leitung teilen sich Christian Flüthmann und Marcus Steegmann.
Denen sollte man jetzt erst einmal Vertrauen schenken und abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Bei vielen Vereinen ist die Situation ähnlich wie bei uns, aber das wollen einige hier nicht verstehen. Warum auch immer? Jeder hat ja so seine eigene Antriebsfeder.
Likes5 Herner Baby Doc RWE MexicanBorusse DuschönerRWE
zitieren
Durch die große Fan Basis neigt man immer da zu ich auch RW größer zu machen
als sie in der Gegenwart sind . Ich kann mir vorstellen das Überschüsse
wenn sie da sind nicht voreilig ausgegeben werden .
Likes1 Einweiser
zitieren
Zitat - geschrieben von downtown Essen

Durch die große Fan Basis neigt man immer da zu ich auch RW größer zu machen
als sie in der Gegenwart sind . Ich kann mir vorstellen das Überschüsse
wenn sie da sind nicht voreilig ausgegeben werden .



Aber es geht um die Zukunft des Vereins, erst das große Minus und die daraus resultierende Handlungsunfähigkeit auf dem Transfermarkt. Was ist mit Moussa, warum gibt es keine Diagnose, warum findet man keine Verstärkungen? Fragen über Fragen, auf die es vom Verein keine Antwort gibt. In 2 Wochen geht die Saison los, wie soll sich eine Mannschaft, ein Mannschaftsgefüge finden, wenn man wieder kurz vor Transferende Spieler verpflichtet und unser Super Trainer in jedem Vorbereitungsspiel komplett andere Teams aufstellt. So geht es wieder mit einer nicht eingespielten Mannschaft in die Saison. Das sind alles Gründe dafür, dass die Leute unzufrieden sind. Schlussendlich weiss man seit mehr als nem halben Jahr wo der Schuh drückt und hatte ewig Zeit Spieler zu kontaktieren, aber man musste sich ja um andere Baustellen kümmern. Nun haben wir den Salat für dieses unprofessionelle Verhalten. Wenn jetzt nicht noch 2 gestandene Spieler kommen, sehe ich uns als Abstiegskandidat und das wir nochmal soviel Glück haben, wage ich zu bezweifeln.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes3 faser1966 hattrick1907 mpunktbpunkt80
User Pic
zitieren
Die kleine Jhv ist für alle Mitglieder zugänglich. Es finden halt nicht alle Teile einer normalen Jhv statt. Deswegen klein.
Es sind keine ausgesuchten Ja-Sager. Geh gerne hin, falls du Mitglied bist.

Und ich habe auch nirgendwo Andeutungen gelesen, dass keine Offensiven mehr kommen. Woraus hast du das entnommen? Hab ich da ein Interview verpasst?

Hier scheinen Vermutungen zu Fakten zu werden.

Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden, aber man muss sich nicht noch Übles hinzu dichten.

Gruß vom Baby
Likes3 Herner Doc RWE DuschönerRWE
zitieren
Einweiser . Ja alles richtig aber es kann auch bis zur Winterpause so sein das
man auf einem nicht Abstiegsplatz steht für die lange Saison ist der Kader
nicht gut genug und zu klein . Lieber 7 Jahre 3 Liga sich langsam entschulden
als nochmal 4 Liga .Da gibt es so viele Fragen vielleicht erfahren wir
noch was im laufe der Woche .

12 Monkeys
Likes1 Einweiser
zitieren
Zitat - geschrieben von Journey

Einige sind wirklich sehr einfallsreich. Mein lieber Scholli, da kommt ja richtig was zusammen.
Unterstellungen wo man nur hinschaut.
Behauptungen hier und da.
Vermutungen und Unwahrheiten werden auch gerne genommen.
Der kann das nicht und die haben das nicht.
Von denen die hier schreiben, haben doch bestimmt einige auch früher die Schultoiletten beschmiert. Oder?
Die meisten waren im Trainingslager nicht zu gegen, aber sie wissen genau was der Trainer alles falsch gemacht hat.
So viele Abbos kann es bei der WAZ garnicht geben, wie hier gestern über das Spiel hergezogen haben.
Anstatt man froh ist das diverse Spieler nicht mehr da sind, kommen die jetzt im Vergleich zu den Neuen noch gut weg. Unfassbar!
Und immer wieder diese alten Kamellen von letzter Saison.
Wir leben im hier und jetzt.
Die sportliche Leitung teilen sich Christian Flüthmann und Marcus Steegmann.
Denen sollte man jetzt erst einmal Vertrauen schenken und abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Bei vielen Vereinen ist die Situation ähnlich wie bei uns, aber das wollen einige hier nicht verstehen. Warum auch immer? Jeder hat ja so seine eigene Antriebsfeder.







Ne, die anderen Vereine haben alle ihre Kader schon komplett und spielen die gesamte Vorbereitung nur mit 11 Mann durch. Schließlich muss man am ersten Spieltag eingespielt sein.
Die Transferliste ist übrigens vom Dfb speziell nur für den Verein Rot Weiss Essen bis zum 1 September auf. Da dieser Verein vom Vorstand bis zur Medizinischen Abteilung nur von Stümpern geführt wird als einziger Verein der 3 Profiligen, möchte man zumindest aus Mitleid den Essenern die Resterampe anbieten.
Habe fertig. SmileSmile
Likes4 Herner DuschönerRWE downtown Essen Journey
zitieren
Wir sind nun mal leider jetzt extremst auf Erfolg (und damit verbunden auf richtige Entscheidungen der Verantwortlichen) angewiesen. Die Liga MUSS unbedingt gehalten werden, schon alleine um die Einnahmen auf dem aktuellen Level halten zu können damit wir in halbwegs absehbarer Zeit von dem Schuldenberg wieder runterkommen können...und man DANN über den vollkommen unnötig groß rausposaunten "nächsten Schritt" nachdenken kann. Falls wir tatsächlich absteigen...wie lange wir dann wohl brauchen bis wir uns ausreichend erholen um nochmal an Liga 3 etc. denken zu können, will sich keiner ausmalen. Uhlig, Dabrowski und noch ein paar Andere wären dann einfach weg, alles andere bleibt bei uns. Einige "immer positiv denkende" oder "Ruheliebende" mögen das als Schwarzmalerei oder nörgeln bezeichnen. dabei ist das aktuell ein vollkommen reales Szenario auf das zumindest hingewiesen werden darf (und muss). Den Verantwortlichen wird das alles bewusst sein und trotzdem wurden auch in den letzten Wochen weiter eher schlechte als gute Entscheidungen getroffen. Trotz versprochener Verbesserung durch gezielte Verstärkungen mit Spielern die mehr auf Dabrowskis Spielidee zugeschnitten sein sollten haben mich die Testspiele voll und ganz an die Leistungen der Rückrunde erinnert. Die ideenlosen Standards waren absolut identisch und eben auch der kaum vorhandene Zug zum Tor war unverändert...da sind die Ergebnisse zweitrangig. Auch unsere Prognosen (bei den Buchmachern, nicht im Forum) sind aktuell schlechter als vor dem Start der letzten Saison und da konnten (und mussten) wir bekanntlich noch mit teuren Verstärkungen nachlegen. Dass derartige "Booster" in der kommenden Spielzeit noch mal möglich sind, bezweifle ich sehr stark. Entweder der Saisonstart wird zumindest OK oder es muss sich ganz dringend in den Köpfen der Entscheidungsträger grundlegend ändern (aus Eigeninitiative oder evtl. auch durch genügend Kritik) sonst könnte uns schnell die Zeit wegrennen um noch irgendwas zu retten. Ich wünschte auch die Realität wäre schöner, es bringt aber rein gar nichts sie einfach schön zu reden.
Likes3 hattrick1907 Einweiser downtown Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben