Kobel über Bayern: „Spiele schon bei einem Verein, der Titel gewinnen kann“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kobel über Bayern
„Spiele schon bei einem Verein, der Titel gewinnen kann“

Gregor Kobel hat sich zu Borussia Dortmund bekannt. Der Torwart möchte mit dem BVB Titel gewinnen und kann sich eine lange Zukunft in Dortmund vorstellen.

Artikel lesen
zitieren
Das ist ein klares Wort von Kobel.
Was soll er auch bei Bayern?
Ins 2. Glied rücken?
So bald ein Spieler, egal von welchem Verein, herausragende
Leistungen bringt, wird er mit den Bayern in Verbindung gebracht.
Die Medien sollten sich mal etwas zurück halten.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Das sagen gerade die richtigen!
User Pic
zitieren
Kobel scheint sich in Dortmund wohl zu fühlen. Hier spielt er nicht die 2. Geige. Wenn ein großer Club ihn will und er viel mehr verdienen kann, mal schauen wie er sich dann verhält.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben