Schalke: So reagieren S04-Fans auf den Kramer-Verbleib

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Ja so ist das @Helrix65 wenn der Billerbecker seine Medikamente bekommt dann geht's, aber wehe wenn nicht !
zitieren
Mit der politischen Bürgschaft hat Schalke seine Entscheidungsfreiheit aus der Hand gegeben. Schon die Einstellung Kramers dürfte nicht ganz freiwillig gewesen sein, seine Entlassung ginge nicht ohne Zustimmung der Bürgschaftsgeber.
Und wenn dann einer auch noch einen guten Draht nach Berlin und München hat, da geht erst recht nichts.

Schalke wird deshalb zumindest in der noch bis 2025 laufenden Legislaturperiode Kramer anstellen müssen.

In welcher Liga dann Schalke angekommen ist, bleibt abzuwarten.Der worst case sagt:

- 2023 Abstieg in die 2.Liga
-2024 Abstieg in die 3. Liga
-2025 Abstieg in die 4. Liga auf einer Ebene mit RWO.

Weiterbeschäftigung bis zu den Bundestagswahlen im Herbst 2025 - erst dann könnte Schalke Kramer freistellen. Im Herbst 2025 könnten aber schon die Weichen für den Abstieg in die Oberliga gestellt sein - wie gesagt als "Worse Case".
zitieren
„Personelle Kontinuität ist der richtige Weg, wenn man von Frank Kramer weiter überzeugt ist.“

Hauptsache es ist nicht mit spielerischer Kontinuität verbunden.

Denke, RS und Knäbel setzen auf eine Trotzreaktion gegen Hoffenheim im Pokal … und sondieren die Alternativen für den Fall, dass es desolat wird.
zitieren
Der nächste der Sorte Ü-Ei & "Co" .

Junge Junge Junge

Es war so wunder wunderschön ..........
zitieren
Es deutet einiges darauf hin, dass es nicht Thomas Reis wird. Wenn die Entscheidung pro Reis gefallen wäre, hätten sie heute Kramer gefeuert. Es kann sein, dass sie mit einem anderen Trainer (vielleicht Adi Hütter) noch verhandeln müssen. Hoffentlich.
GlückAuf
zitieren
@Pottln ,hoffe deine "Infos " stimmen ( sprich Reiss) Meist du Hütter " tut " sich Schalke an? Hätte nix dagegen, aber der ist nicht billig! Du weisst... ohne Moos nix los!
zitieren
Lieber Billerbecker, habe nur den Nick Helrix65.
Heiße Helge Neuhäuser, komme aus Lünen-Brambauer und lebe seit 2000 in Frankfurt am Main.
Ich muss mich nicht verstecken. Hinter mehreren Nicks schon mal gar nicht !
Deinen Kommentar, worauf ich Dich gelobt habe war wirklich Gut.
Keine Ironie, keine verarsche ! Zu 100% !!
Alles Nachprüfbar.
User Pic
zitieren
Tuchel: "Ich machet!"

Schalke: "Aber nur, wenn du uns dahin führst, wo wir hingehören - in die CL!"

Der Verein hat noch NIE kapiert, dass er eigentlich immer nur am eigenen Anspruch gescheitert ist und selten am Trainer...
zitieren
Helrix65,

das nützt dir nichts.

Der Billerbecker entlarvt alle.

Er weiss genau wer du bist, was du machst, wo du wohnst und dass du mehrere Nicks hast.
zitieren
@Krankenhausbett-schnalle

"Er weiss genau wer du bist, was du machst, wo du wohnst und dass du mehrere Nicks hast"

"Und nochmals danke ich dem Nick "User1" den kennst du ja auch noch !! Was macht der eigentlich?

Junge Junge Junge

Das war so wunder wunderschön ................. Auf bald !
zitieren
Tolle Überschrift. Wer wissen möchte, wie die Stimmung ist, der kann gerne die diversen Foren durchklicken oder einfach mal am Spieltag eine Umfrage vor Ort machen. Eine Handvoll Leute zu befragen und dann solch eine Überschrift rauszuhauen, die natürlich durch das Weglassen von "die" gerade so haltbar ist, garantiert zwar das Lesen (auch ich bin reingefallen), hat aber null Wert und ist letztlich nur ein Lückenfüller. Viel interessanter; hat Reviersport eine eigene Meinung/Kommentar zu diesem Thema?
zitieren
Dem macht keiner was vor.

Er durchschaut sie alle,...

g*g*g*g*
zitieren
@Paulchen, interessant wäre auch:
Was kostet ein neuer Trainer pro Jahr? 2-8 Mio ?
Steht Schalke nicht eher vor der finanziellen Entscheidung entweder "Neuer Trainer" oder "Neue Spieler"? Oder geht auch beides von den Finanzen her?
zitieren
@Schnallnix

Und jetzt überlege mal wie du dich hierbei:

"Dem macht keiner was vor.
Er durchschaut sie alle,...
g*g*g*g* "

auch wieder verraten hast? Oh man, wenn man das nicht mehr selber merkt hat es mächtig im Kappes gebrannt !!

Junge Junge Junge

Das war so wunder wunderschön
zitieren
Hertha schlachtet den Dreck ab an Sonntag
zitieren
2 LIga hat auch einen Vorteil. Hier werden alle Spiele bei Sky gezeigt!!!
zitieren
Ja, das sagt die Kimberly auch immer.
Total verraten, mächtig im Kappes gebrannt, User1, Krankenbett, KB1904, der Tag gehört dir, Junge, Junge,... usw.

g*g*g*g*

Einfach wunderschön.

Sehen uns im Real
User Pic
zitieren
Schnalle 2022-10-16 11:47:02 Uhr

Noch einen "charmanten Abend" wünscht dir sicherlich der Nazi aus Büllerbü, alias KB1904. Offensichtlich hat er aber heute Mittag seine Medikamente eingenommen und ist daher derzeit verhindert.
zitieren
Hahaha,..der Typ ist echt der Hammer.
zitieren
Hoffentlich war es das jetzt für Kramer
Nach 42 Minuten in Hoffenheim 0:3 zurück
I

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben