Sky-Reporter über Schalke-Offensive: "Ein Gruselkabinett"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Sky-Reporter über Offensive: "Ein Gruselkabinett"

Schalke 04 liegt zur Pause mit 0:2 bei Bayer Leverkusen hinten. Sky-Reporter Florian Schmidt-Sommerfeld findet harte Worte für den Angriff.

A rtikel lesen
zitieren
Am Tag als FC Schalke starb und alle Essener sangen ???
zitieren
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als in Sch…. eine Welt zerbrach
zitieren
Es ist die Spielweise, die Aufstellung und das „spielende“ Material - Gruselkabinett trifft daher voll zu!
Es ist alles zweitklassig- Kramer ist da keine Ausnahme! Er wird auch nicht bis zum Ende der Saison bleiben da Reis verpflichtet wird bzw. die Vorgespräche laufen.
Ändern wird das aber auch nichts - mit nur einem einzigen Fußballspieler, der ja auch jetzt noch verletzt ist, wird man die Klasse niemals halten.

Man kann Kramer nur einen Vorwurf machen: Er hätte sich besser für Tennis entschieden sollen!
zitieren
..

Ja ein Gruselkabinett, weiß gar nicht, was Teerode 90 Min. auf dem Platz machte. Aber der Schiri hat Schuld meint Pastor Kramer !

Normal dürften gar nicht 11 sondern 10 Blaue den Platz verlassen.
Maja Joshi hat unbedingt rot verdient, mit einer 2. gelben Karte beim taktischen Foul - manchmal erträgt man diese Schiris nicht mehr.

Aber egal BWG 1.Liga und keiner weiß warum !

Da war in LEV eine Zweitligaelf aus ge am Werk. Die müssen einfach absteigen. Es war ein Klassenunterschied. Nicht mehr und nicht weniger.

..


.
zitieren
Glückwunsch Andreas Berten

Zu dieser "treffenden" Überschrift
zitieren
Das Kramersche Gruselkabinett !
Kramer hatte mal wieder eine Superidee, ich lasse einfach (schlecht) spielen wie immer, daran Denkt der Gegner bestimmt nicht !
Lieber Vorstand, kündigt das Trainermißverständniss SOFORT !!!
Erstattet den mitgereisten Fans das Ticket und die Reisekosten !
Bin schon am Frustsaufen, GLÜCKAUF !
zitieren
Und wo ist Grusel-Schnallski???
zitieren
@ Nick Westkurve1973

Ich hoffe Schnallski hat gerade ein Dejavu .............

Das waäre so wunder wunderschön
zitieren
Die Abwehr war dafür "der gespielte Witz" aus dem Didi-Archiv. Da stimmte gar nichts. Ein schneller junger Bursche reichte, um den ganzen Haufen steinalt aussehen zu lassen. Das war schon peinlich, auch für die überforderten Spieler selbst. Die konnten einem nur noch leid tun.

Immerhin hatte der Trainer seinen Spaß beim Lamentieren an der Seitenlinie.
zitieren
Kramer sofort raus oder meint jemand, er hat eine Erleuchtung und stellt eine super motivierte Mannschaft auf, die mit Spielzügen die die Welt noch nicht gesehen hat die Massen verzückt.
zitieren
In diesem Fall hat der Sky-Reporter ausnahmsweise mal völlig Recht. Ich glaube, dass eine Mannschaft aus der 4.Liga mehr nach vorne gebracht hätte, als es die Schalker taten. Die hatten im gesamten Spiel keine klare Chance. Spielten mut- und planlos, verloren erkämpfte Bälle sofort wieder durch ängstliches, überhastetes und ungenaues Spiel. Für diese Spielweise mache ich ganz klar den Trainer verantwortlich und frage mich, wieso der noch gegen Hoffenheim auf der Bank sitzen darf. Wenn man Zeit für die Verpflichtung eines neuen Trainers braucht, könnte Büskens übernehmen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben