RWO: Abbruch gegen Köln II - Verhandlungstermin steht, das sagt Sommers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Faselhase07 natürlich hast du keine Fankleidung gesehen , bei einer so Feigen Aktion hätte ich auch nichts anderes erwartet .Wenn du dir das Vidio vom Platzsturm richtig angesehen hast würden die 3 FEIGLINGE an der Haupttribüne auf dem Spielfeld entpfangen und die Leibchen würden schon auf dem Spielfeld weggeworfen . Des weiteren sollte Mann auch bedenken was um das Stadion herrum nach dem Spielabbruch los war .Wie viel Polizei würde eigendlich noch angefordert , habe selbst einige Polizeiwagen mit Blaulicht ankommen sehen . Wer konnte den in einem Waldgebiet die Sicherheit garantieren.
Abgesehen davon mußt du wenn du einen Sitzplatz hast zum Catering oder Toilette das Stadion verlassen und in den Stehplatz Bereich, ohne Kartenkontrolle .(absolutes No-Go) .da ich nicht erwarte das wir die Punkte bekommen wäre ich für ein Wiederholungsspiel da aus meiner Sicht die Sicherheit nach dem Spiel zu keinem Zeitpunkt hergestellt wurde ,was allein von Umfeld des Stadions eines Waldgebietes viel zu unübersichtlich war .
So war beispielsweise beim Spielabbruch MSV - OSNABRÜCK wo ein Spieler sich Rassistisch beleidigt fühlte aber hinterher das Gegenteil vor Gericht bekundet würde ebenfalls auf wiederholung entschieden .. Könnte man jetzt ja auch beiden die Punkte abziehen .
User Pic
zitieren
Da schon Sekunden vor der "Aktion" Kameras auf die Fahne "ausgerichtet" wurden und die 3 mit offenen Armen und unter Johlen von den Ultras aufgenommen wurden, brauch man die Frage nach irgendwelchen Touristen wohl nicht stellen.

Das Ding war 100% so geplant.
User Pic
zitieren
Herr Sommers hat absolut recht. Die Punkte bekommt RWO höchst wahrscheinlich nicht, was auch gerechtfertigt wäre. Oberhausen hat zum Zeitpunkt des Spielabbruchs zurück gelegen und ist nicht wieder angetreten obwohl das Stadion geräumt wurde. Diese Szene hatte absolut keinen Einfluss auf das Ergebnis oder glaubt jemand Oberhausen hätte noch 3 Tore geschossen, nicht ernsthaft. Köln wird zurecht, eine saftige Geldstrafe bekommen wegen der mangelnden Sicherheitsmaßnahmen.


Glück Auf
zitieren
Fast jedes Wochenende betreiben die Zweitvertretungen Wettbewerbsverzerrung gegen kleine Dorfvereine bekommen sie mit Standard Kader auf den Sack gegen Traditionsclubs kommen sie mit Profiunterstützung und gewinnen oft was auch nicht verwundert wenn teilweise 1 Spieler mehr Marktwert als die ganze Mannschaft des Gegners hat. Zweitvertretungen in eine eigene Liga oder alle sollten sich weigern gegen diese zu spielen
zitieren
HiGregoriusMelchius1907 da bin ich 100% bei Dir gehe auch nur wegen dem Fussball Spiel ins Stadion .Bin zwar RWO FAN sehe aber keinen anderen FAN als Feind . Ist so auch beim RWE sehe auch da nur eine Rivalität und das gehört eben zum Sport . Lese hier bei den Kommentaren einfach zu viele Beleidigungen und Defarmierungen an denen ich mich erst Garnicht beteidigen möchte . Bin einfach nur für Meinungsfreiheit , aber dann sachlich wo jeder seine Standpunkte mitteilen kann weil es immer nicht nur eine Richtige gibt .
User Pic
zitieren
Nun, Rot Weiß Essen muss erstmal selbst in den eigenen Reihen aufräumen! Dafür haben sie leider keine Eier. Westkurve und schwarzer Block!
In den letzten Wochen haben ja alle mit bekommen was da so los ist. Prügelei auf Autobahnen?
Junge Junge Junge
Wird dann wohl besser sein wenn die wieder absteigen. Damit Fussball Deutschland geschütz wird.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Verursacher des Ganzen: Zuschauer aus dem Heimbereich!

Verantwortlich für Sicherheit im Stadion und insbesondere für Heimfans? Richtig der Gastgeber.

Eigentlich klare Sache, gespieltes Ergebnis vollkommen egal, Wertung 3:0 für RWO, 15.000 € Geldstrafe für Köln, 7.500 € Geldstrafe für RWO für nachgelagerten Platzsturm.

Zusätzlich 2 Heimspiele Bewährung für Köln.

Alles andere wäre meiner Meinug nach nicht gerecht, wenn wir gegen Münster 8:0 geführt hätten, wären unsere Punkte trotzdem weg gewesen, klarer Verantwortungsbereich der Heimmannschaft.
zitieren
Gut die Punkte werden in Köln bleiben die Situation war ja in Köln das Oberhausen sich weigerte weiter zu spielen also nicht zu vergleichen mit dem Böllerwurf gegen Münster wo durch verletzte ein Nachteil für Münster gewesen wäre.Wir reden hier von einem Banner nicht von verletzten Personen für mich ein großer Unterschied man sollte Köln II eine hohe Geldstrafe und die Auflage das 1. und 2. Mannschaft nur noch gleichzeitig spielen dürfen geben.Mit Geisterspielen kann man Zweitvertretungen ja nicht bestrafen sind eh kaum Fans da
zitieren
ich sage mal nix aber , wenn es keinen einfluß hat das der Ordnungsdienst versagt hat dann kann sich RWO demnächst viel Geld sparen und
einfach einige Leibchen an FANS verteilen . Der Spielstand und die Spielminute ist auch völlig egal , weil ab welcher Minute oder bei welchem Spielstand darf man dann ohne Konsequenzen denn Platz stürmen .Übrigens weiß ich auch wie ich hier schon mehrfach gesagt habe , das RWO das SPIEL nicht mehr gewonnen einen Punkt geholt hätte .
User Pic
zitieren
Schon öfter geschrieben:
Wir waren vor Ort auf der Gästeseite der Sitzplatztribüne. Die 3 sind aus dem Heim-Stehblock mit den Ordnerleibchen, die vorher schon dort kursierten (Bestätigung durch bei uns tätigen Ordner)über die gesamte Sitzplatztribüne, an drölfzig Ordnern vorbeigelaufen, auch über den Gästebereich, direkt vor unserer Nase über den Zaun und dann zu unseren Stehern, haben die Fahne von Semper fidelis vom Zaun genommen und sind über den Platz zurück. Daß unsere Fans da hinterher sind, kann ich verstehen, war aber blöd.Die 3 hatten keine Fankleidung an, waren dem Ordner aber als Mitglieder einer Ultragruppierung bekannt.
User Pic
zitieren
Das Stadion war der Ort eines Verbrechen, zumindest einer Straftat.
Hierzu gibt es Zeugen und im Nachhinein unabhängige Videos.
Gehört das auch zur Strategie des Köllschen Klüngel vom Veranstalter 1.FC Köln und der Polizei?
Vertuschen der Realität, Ignorieren des Tatortes und Verzicht auf Sicherstellung des Diebesgut?
Statt dessen gibt die Kölner Polizei den Tatort auf Schiedsrichter- und Veranstalter Geheiß frei und die Täter und alle Zeugen verschwinden in die Nacht und den umliegenden Wäldern?
Nur, um Kölle II seinen Sieg nach Hause bringen darf?
Und dabei sollen geschockte und entnervte RWO Spieler auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen?
Nicht der RWO für diesen kölschen Klüngel, für den ja "et is noch immer alles jut jegangen" das Grundprinzip ist.

t8wsl (Mein RS Spenden Klick)
w367r (der unfreiwillige RS Spenden Klick)
zitieren
Zweitmannschaften auslagern oder die Anzahl an Profis, die am Spieltag im Kader stehen, auf maximal 2 begrenzen.
Köln muss finanziell so hoch bestraft werden, dass es dem Gesamtverein ein Anliegen ist, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.
Punkteverteilung unwichtig. Oberhausen wird nicht auf, Köln II nicht absteigen (zumindest solange man die Zweitmannschaft mit Profis spicken kann). 3 Punkte hin oder her.
User Pic
zitieren
Amateurmannschaften Profivereine

Die gute alte Bundesliganachwuchsrunde könnte wieder ins Leben gerufen werden. Dann könnten sie alle schön beisammen sein. Und Reformen was den Aufstieg betrifft, auch in der 3. und 4 . Liga: Kein Stadion = keine Lizenz. Schluss mit: Wir spielen alle in Lotte. Wer die nötige Infrastruktur nicht bieten kann, darf kein Aufstiegsrecht erhalten.
zitieren
Lieber Herr Brausch, dss mag ja ein netter Beitrag sein. Jedoch hält der Inhalt nicht, was die Überschrift verspricht. WANN ist denn nun der Verhandlungstermin?? Gehört das nicht zur Chronistenpflicht?
User Pic
zitieren
Rwo Martin
Wir wissen es doch seit Jahren, dass der RS immer aus sicherer Quelle berichtet.
Deren Quelle ist aber seit Jahren von der Dürre betroffen

RWO seit 1967
User Pic
zitieren
In Nizza glänzen zahlreiche Kölner auch wieder

RWO seit 1967

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben