Schalke: Kenan Karaman soll die Offensive verstärken

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Kenan Karaman soll die Offensive verstärken

Am letzten Tag der Transferperiode gibt Schalke nicht nur Spieler ab. Der Medizincheck trennt S04 von der Verpflichtung von Kenan Karaman.

Arti kel lesen
zitieren
Eine Graupe mehr....Als Ablöse soll nur ein Betrag fällig werden, der im Erfolgsfall gezahlt werden muss. So ein Gewurschtel mit Finanzen dazu Spieler die uns nicht weiterhelfen werden...
Das Tafelsilber ist schon verscherbelt... Spieler ohne großen Wiederverkaufswert das ist Schalke 04.
Ein Abstieg und die folgende Insolvenz ist die einzige Chance um dieses unsägliche Trauerspiel zu beenden.
Danach mit Investoren und den richtigen Leuten von unten durchstarten... Hoffenheim und RB haben es vorgemacht.
User Pic
zitieren
Grantler 2022-09-01 12:15:05 Uhr

Diese "Investoren" fallen doch nicht vom Himmel. Die sind jetzt nicht da und werden im Falle einer Insolvenz und des damit einhergehenden Zwangsabstiegs in die Amateurliga noch viel weniger bereit sein, bei Schalke einzusteigen, zumal Corona und der Ukraine-Krieg mit all den hiermit verbundenen unkalkulierbaren Risiken potentielle Geldgeber ebenfalls zu einer erhöhten Zurückhaltung veranlasst haben dürften.
User Pic
zitieren
Man man man Rouven........ so bekommen wir kein Tempo ins Spiel, dass reicht nur für Kick and Rush
zitieren
Leck mich am Arsch... Hier ein Tor da ein Tor hier ein halbes assist und dort auch....man man man.... den Clemens und dem heidel gehört heute noch der Hintern gepudert...zum kotzen was ich alles lese...
zitieren
Man hätte mit Pieringer's Transfer noch bis heute warten können.
Schätze Pieringer stärker ein als Karaman!
Kann den Transfer von Karaman nicht verstehen! Fest Verpflichtet!
Unnötig Geld ausgegeben!
Purer Aktionismus, Verzweiflungstransfer!
HOFFE ICH IRRE MICH !!!
zitieren
Hier ist wieder der Alleinunterhalter Ü-Ei unterwegs. Wenn er es braucht ,da er sonst nichts mehr hat .............................Junge Junge Junge - ein Charmanter Typ - denkt er zumindestens

Zum Thema : Für mich kommt es so vor als könne man hinterher sagen : wir haben alles versucht selbst Karaman noch vor Toresschluss verpflichtet.
zitieren
Super Transfer. Polter der Zweite.Der Weg nach unten ist frei.
zitieren
1965

Investoren die viel Geld locker machen, haben oder möchten auch ein Mitspracherecht, genau das ist das Problem mit diesem Ultra gesteuerten Aufsichtsrat um Hefer.
Die ändern die Vereinsstrukturen zu ihren Gunsten... jeder der eine andere Meinung hat,wird wie auf der der Jahreshauptversammlung gnadenlos ausgebuht und verbal niedergemacht. Großsponsoren lassen unsere blauen Links liegen solange diese Chaoten an der Macht sind. Ein Untergang auf Raten....so werden wir nie mehr Wettbewerbsfähig sein und bis zum bitteren Ende rumwurschteln.

Glück Auf
User Pic
zitieren
Grantler 2022-09-02 09:09:36 Uhr

Ein Mitspracherecht für den Investor war und ist auf Schalke kein Problem! Jedenfalls hatte Gazprom stets einen Vertreter im AR, ohne dass es hierdurch zu einem Aufschrei der Ultras gekommen wäre. Verhältnisse wie unter dem Pseudo-Investor Tönnies darf es indes zu Recht auf Schalke nie wieder geben. Man hat gesehen, wohin diese machtbesessenen Egozentriker ihre Vereine gebracht haben (Kind/Hannover, Kühne/HSV, Tönnies/Schalke).

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben