RWE-Kommentar: Chancenwucher in Serie, jetzt wird gehadert und gebangt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE-Kommentar
Chancenwucher in Serie, jetzt wird gehadert und gebangt

Rot-Weiss Essen spielt eine starke Saison. Doch erneut ist der Aufstieg in Gefahr. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Das war's... da gibt's nichts schön zu reden. Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Corona und Böllerwurf haben die Saison gegen uns entschieden. Die Mannschaft wird irgendwie immer schwächer und es fehlt der Biss der Hinrunde.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
User Pic
zitieren
Na geht bestimmt gleich los, coole Sache.
Heute gibt's Pommes, auch lecker, lol

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Münster hat das schwere Restprogramm, da bleiben noch Punkte liegen, da kann man sich sicher sein!
zitieren
Nach dem Auftritt heute in der 2. HZ ist jetzt wohl deutlich sichtbar:

In Essen wollen auch nur die Fans aufsteigen !!!

Keine Ahnung was der Trainer in der Halbzeitpause angesprochen hat.
Aber es hatte nichts mit Fußball und schon gar nicht mit dem möglichen Aufstieg zu tun.

Dieser Auftritt heute in der 2. Halbzeit ist mit nichts zu entschuldigen !!!

Heute habt ihr vielen den Dolch vors Herz gestoßen. Mit so einer Einstellung, wie der heutigen 2. Halbzeit, wird man auch in den letzten 6 Spielen noch viel Punkte liegenlassen.

Der einzige Trost zur neuen Saison: Nie wieder Janjic !!!
zitieren
Immer eine Ausrede auf Lager diese Fans so kann es niemals klappen mit der dritten Liga. Jedes Jahr im Endspurt bekommen die Rot Weißen Nervenflattern.... denkt doch bitte an Eure ältere Gefolgschaft.... die haben alle schon mindestens einmal einen Herzkasper bekommen. Und junge Leute kennen Essen Kray auch nicht.... die gehen lieber zum großen Nachbarn die können aus wenig Torchancen viele Buden machen. :-):-):-):-)

Spitzenreiter Hey Hey.......
57000 Zuschauer gegen Heidenheim davon könnt ihr nur träumen. Ihr lieben lebt immer noch der Vergangenheit das bleibt euer Trauma für alle Ewigkeit.

Glück auf nur der S04 :,-)
zitieren
Im Essener Restprogramm ist nur Fallobst, wie die spielen in Homberg, Ahlen und Wiedenbrück schon gezeigt haben. Die haushohen und überlegenen Siege waren ja ein Spektakel sondergleichen.
Hätte man nicht gegen die Uerdinger A-Jugend gespielt, wäre man jetzt schon, mit der schlechtesten Abwehr der Top 5, mit 10 Toren hinter Münster. Die sind einfach das kompaktere und bessere Team. Die Defensive gewinnt halt Titel.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Abgerechnet wird am letzten Spieltag. Auch Münster wird noch wichtige Punkte liegen lassen.
User Pic
zitieren
Hadern und Bangen sehe ich jetzt nicht. Es sind zwei Punkte verloren, aber noch nicht die Schlacht um den Aufstieg. Lasst die Preußen erst mal durch die englische Woche mit RWO und Fortuna kommen.... Und da muss nicht mal ein Wunder herhalten, lediglich Grundlagen-Arithmetik. 2 Tore gegen Schalke sind im übrigen nicht gerade Angst einflößend.

RWE ist voll im Soll: Kommen erst einmal die formschwachen (Aufbau-) Gegner eröffnen sich auch wieder Tore auf Chancen.

- - - - - - - -
Off-topic:
Es gibt einen Online Fußball-Manager, kostenlos, werbefrei, mit Tradition, seit 22 Jahren am Start, das größte seiner Art im deutschsprachigen Raum, mit weniger als 10 Min. Zeitaufwand pro Woche für eine Menge Spielspaß, in dem sogar ESSEN (mit Oberhausen gemeinsam) in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist, aber noch einen Manager sucht, der mit taktischer Raffinesse die Klasse halten kann oder gar zu höheren Zielen bereit ist – Meisterschaft, Champions- oder Euro-League. Eine Besonderheit: Mit selbst verfassten Zeitungsartikeln könnt ihr eurer Fantasie (im Rahmen der Netiquette) freien Lauf lassen und eurer Mannschaft Bonuspunkte er“schreiben“.

Wer Interesse hat möge mir eine Nachricht senden, dann verrate ich Details.
zitieren
Wir müssen Zusamnenhalten! Noch ist vieles möglich! Wir müssen jetzt jedes Spiel gewinnen! Das ist möglich, Wenn es nicht klappt, haben wir genügend Zeit zum rumnörgeln! Egal wie es ausgeht, Neidhart muss weg!
zitieren
Der Bericht ist jetzt aber sehr optimistisch, ein bisschen realitätsfremd. Selbst die Standarts sind schlecht, nie ist eine Gefahr zu spüren ob Eckbälle oder Freistöße. Warum spielt man noch nach aussen, keine Flanke kommt an oder es ist dann keiner in der Box. Auch von erfahrenen Spieler wie Eisfeld oder Dürrhoz kommt nichts Wenn wir aufsteigen sollten, fresse ich einen Besen. Mit Stiel! Aber Golz ist ein richtig Guter, wahnsinns Reflexe der Junge. Und in der Phase die Leistung zu bringen, Respekt.
zitieren
Am Ende kackt die Ente, d.h. RWE steigt auf!

Trotzdem: Warum hat der Trainer während des Spiels/in der Halbzeit offensichtlich keinen Zugriff auf die Mannschaft? Was sollen diese wirkungslosen Einwechslungen von Janjic? Gibt es im Altersheim Sonntages keinen Kuchen mehr?

BTW: ......N U R ...D E R ....R W E..!!!
zitieren
Sind wir doch mal ehrlich, der Trainer schafft es einfach nicht Veränderungen während des Spiels vorzunehmen. Die ersten 30 min sind immer gut( bei dem Kader auch zu erwarten) und dann stellen sich die Gegner auf unser Spiel ein. Danach kommt von unserem Trainer nichts, aber auch gar nichts außer den immer wieder gleichen Wechseln. Keine taktische Änderung, keine Positionswechsel. Das ist einfach zu wenig, viel zu wenig.
zitieren
In den Heimen gibt es auch keinen Kaffee und keinen Kuchen mehr, deshalb tummelt sich die ganze Glatze-Mütze Fraktion hier in den Spielberichten um Ihren Lebensfrust auszuleben. Aber was soll’s, besser arm dran als Arm ab.
User Pic
zitieren
Mein Vertrauen zum Trainerteam und Mannschaft schwindet enorm.
zitieren
Und warum kommt vom Trainer nix ?
Weil er ein vom Vorstand und weiten Teilen Fans überbewerteter Trainer ist.

Mit dem jetzigen Kader hätte auch der Trainer von Homberg den selben Ertrag erspielt.
Dazu vom Typ her wohl auch die Mannschaft eher motivieren können, wie unsere Schlaftablette.

Wenn jeder eigene Eckball und jeder Freistoß eher einem Zeitspiel dient, fragt man sich auch, über welche Themen man sich in der 15 Minütigen Halbzeitpause unterhält.
Nach den ganzen letzten Spielen, heute noch deutlicher, alles andere als über den Aufstieg.
Dazu immer wieder Janjic bringt, wo jeder U19 Stürmer mehr Beweglichkeit und Torgefahr ausstrahlt.
zitieren
Wer steigt nicht auf?
Nur der RWE.
zitieren
Da gibt’s keine 2 Meinungen.
Essen steigt auf !
zitieren
Wie oft noch und wie lange noch. Zum x-ten Mal:
Wer diesen Opa Janjic verpflichtet hat und diese Gurke auch noch ständig einwechselt, der hat vom Fußball absolut keine Ahnung!!!
zitieren
Ich zitiere mal Kaja Ebstein: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen...."
Nur, ganz ehrlich, so richtig glaube ich da nicht mehr dran.
Nach dem Düsseldorf-Spiel hatte ich noch zu den Kumpels gesagt, das das eine Mentalitätsmannschaft ist und ich fest davon überzeugt war, dass der RWE dieses Jahr dran ist.
Nun ja - the same procedure at every jear!
Vielleicht sollte wir RWE-Fans endlich mal den Ball "flacher" halten und mehr Demut an den Tag legen, denn die Erfahrung der letzten Jahre hat uns ja gezeigt, dass dieses sehr wohl angebracht ist.
Das die Mannschaft Fussball spielen kann, hat sie in Oberhausen und auch heute in den ersten Halbzeiten bewiesen. Nur eine Halbzeit reicht nicht. Und die Aussage mit den englischen Wochen usw. lass ich nicht gelten.
Dafür ist der Kader in der breite zu gut aufgestellt, da man ja mit einer harten Saison gerechnet hat.
Man konnte auch nicht davon ausgehen, dass Aachen nach der Pause alles nach vorne wirft, um den Ausgleich zu erzielen (Ironie aus). Darauf hätte man die Mannschaft einschwören müssen.
Was mich nicht nur heute erschreckt hat, ist die mangelnde Chancenverwertung und die Tatsache, dass wir ohne einen überragenden J. Golz ohne einen Punkt nach Hause gefahren wären.
Münster spielt zu konstant und ich denke, da es in Köln momentan auch einfach ist, Punkte zu holen, dass sie durch sind.
Gratulieren tue ich aber noch nicht.
DENN: "Wunder gibt es immer wieder......."

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben