RWO: Nowak beklagt Schiedsrichteransetzungen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Nowak beklagt Schiedsrichteransetzungen

Der Stachel nach dem späten 1:1-Ausgleich (0:0) gegen den FC Wegberg-Beeck saß tief im Oberhausener Lager.

Artikel lesen
zitieren
Genial ausgerechnet den Spruch von einem RWE-Fan zu hören. Tja, wer im Glashaus sitzt... Aber der Spruch hat mir nach einem gebrauchten Abend definitiv das Wochenende versüßt.
zitieren
Lieber Reviersport
Warum leider wieder Mal eine reisserische Überschrift, welche überhaupt nicht zum Interview passt? Ich bin definitiv kein RWO Fan, aber Herr Nowak hat aus meiner Sicht den Schiri in Schutz genommen und Verständnis geäußert. Als Zuschauer regt einen eher das durch die Bank arrogante Verhalten der Schwarzkittel auf. Fouls teilweise ohne Ende, aber bei jeder kleinen Bemerkung gelb zücken. Und dann gefühlt jede Woche entscheidende Fehlentscheidungen. So etwas würde mal thematisiert gehören...
Aber lieber billiger Journalismus...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben