Lange Zuletzt aktiv: 17. Mai 2018 - 22:46 Mitglied seit: 13. September 2008 Wohnort: Bochum
  • 40 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 15/16
Laut Waz-Artikel hat AC Hattingen keine Mannschaft mehr und steht als erster Absteiger fest... Hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben... Ansonsten ist die Gruppe schwer einzuschätzen. Die beiden deutlich besten Mannschaften sind ja letztes Jahr aufgestiegen. Gibt es Mannschaften, die sich deutlich verstärkt haben?
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Das Spiel wurde auf den 3.10. verschoben... Azadi ist sicherlich Favorit, aber bis dahin sieht die Tabelle auch wieder ganz anders aus. Allerdings stimmt Technik gegen Härte eher nicht. Azadi hat bereits 10 Gelbe Karten, DJK erst 2... Spielt aber auch keine Rolle! Die Liga ist auf jeden Fall zur Zeit noch mega ausgeglichen. So macht`s Spaß!
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Mir ist es neu, dass der absichtliche Griff in den Unterleib und das Langziehen von männlichen Geschlechtsmerkmalen genauso vom Schiedsrichter zu tolerieren ist, wie der Spruch "Sei froh, dass sie noch dran sind"! Man kann einfach nur froh sein, dass der Schiri richtig hingeschaut hat. Diese gezielten Griffe in den Intimbereich sind mir sowieso schon seit Jahren schleierhaft! Eigentlich schade, denn ansonsten war das Spiel wirklich fair und ein offener Schlagabtausch (fussballerisch)! Beide Mannschaften hätten gewinnen können. Und das DJK durch Unsportlichkeit aufgefallen wäre, kann man so nicht stehen lassen! Halte da eher die Aussage von FSV1980 für verbales Nachtreten. Aber gut: Schwamm drüber und bis zum Rückspiel!
10.Spieltag B2
Im Winter sehen wir uns am Stadtgarten zum Freundschaftsspiel! Steht noch Revanche aus! Und mal gucken, ob wir in Grumme nochmal vor den Alten Herren zusammen spielen;-) Ach ein Ergebnis hatte ich noch vergessen: 22.08.2010 Post Altenbochum 2 - DJK Wattenscheid 3 : 13 - 0:D Zuletzt modifiziert von Lange am 19.10.2010 - 15:40:26
10.Spieltag B2
03.10. DJK Wat 1 - Grümerbaum 2 : 2 - 3 17.10. DJK Wat 3 - Grümerbaum 1 : 2 - 0 Fußball kann so schön verrückt sein!
Kreisliga C5
Du sollst jetzt nicht mit mir diskutieren, sondern mit den Spielern aus eurer Mannschaft, die euren Ruf ruinieren und wenn du das wirklich ernst meinst, dass du ein solches Verhalten auch nicht tolerieren willst, dann wird das auch allerhöchste Zeit. Ich habe bei unserem Spiel damals leider nur gesehen, dass der erwähnte Spieler und dessen Verhalten bei euch absolut toleriert wurde. Scheint also, wie du ja auch geschrieben hast im Fußball dazu zu gehören. Ich finds einfach nur erschreckend, dass solche Leute auch nur die Möglichkeit bekommen sonntags, dasselbe Trikot anzuziehen, wie die die anderen 10. Was will man mit solchen Leuten? Ich versteh`s nicht, aber ich spiele zum Glück auch nicht in einer Mannschaft, in der sowas überhaupt möglich wäre.
Kreisliga C5
Wenn ihr nichts negatives mehr über eure Mannschaft hören wollt, dann würd ich mir mal überlegen euch von solchen "Spielern" wie eurem 4-er zu trennen. Aber leider wird sowas nie auch nur angedacht, weil es bei euch absolut akzeptiert wird, wenn Gegenspieler aufs Übelste beschimpft, wie auch getreten werden. Gehört ja zum Fußball dazu, dann ist das ja ok, wenn so jemand bei euch spielt. Das doch wohl Schwachsinn! Solche Leute haben im Fußball nix zu suchen. Bei der DJK Diskussion hab ich mich rausgehalten, obwohl ich nach dem Spiel auch nen richtigen Hals hatte. Aber ich dachte mir im großen und ganzen waren die meisten ja ok von denen. Aber wenn ich jetzt lese, dass das was euer 4-er oder wer auch immer macht, ok istund zum Fußball dazu gehört, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr warum du dich wunderst, dass euere Mannschaft dadurch leider in den Dreck gezogen wird. Da seid ihr halt mal in der Pflicht euch hinzustellen und eurem eigenen Mann zu sagen, dass ihr euch nicht auf einem solchen unterirdischem Niveau verkaufen wollt.
A1 20. Spieltag
Grumme auch wieder zurück im Abstiegskampf! Jetzt wirds da unten wieder richtig spannend! Sauber Jungs und weiter so!
Wer steigt ab aus der Kreisliga A 1 ??
Sauber die Eintracht! Wurd auch Zeit! Wird wieder spannend...
5. Spieltag Kreisliga A
DJK TuS Hordel II Germania Bochum 1:3 SC Post Altenbochum BW Grümerbaum 3:1 Polizei SV Bochum DJK Arminia II 1:1 BV Westfalia Bochum SV Bochum-Vöde 1:4 BV Hiltrop SF Altenbochum 2:4 SV Eintracht Grumme DJK RW Markania 2:1 SV Höntrop II TuS Querenburg 1:5