niklas00 Zuletzt aktiv: 2. Dezember 2011 - 21:04 Mitglied seit: 20. November 2007 Wohnort: Bottrop
  • 211 Aktionspunkte
  • 67 Foren-Beiträge

Das letzte Horster Urgestein ist von uns gegangen
Als ich als 7 jähriger bei der STV mit dem Fußball angefangen habe, ist mir als erstes der Hannes begegnet. Sein resulutes Auftreten ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Ich durfte mich auch gleich bei Ihm anmelden und dann hat er mich ermutigt auf den Platz zu gehen. Das werde ich nie vergessen...Ich glaube er hat dem Fußball viel gegeben und er konnte auch nicht ohne Fußball leben. War wirklich ein Großer Sportsmann!!! Seinen Angehörigen unser Beileid!
Geld oder Beruf!!!
:PDanielGu:P
Kreisliga C3
Das war in den letzten Jahren immer so, auch im Falle des Abstiegs KLB oder KLA entscheidet am Ende nicht das Torverhältnis. Letztes Jahr in der KLB Gr.1 spielten sogar 3. Mannschaften eine Abstiegsrunde...
Kreisliga C3
Aber lieber Otze dich will doch niemand angreifen, aber wenn du Ahnung vom Fußball hast, dann solltest du nicht unüberlegt deine Weisheiten zum Besten geben... Sondern informiere dich erstmal. Das in der Tabelle erstmal das Torverhältnis über den aktuellen Platz entscheidet ist ja jedem klar, aber wir sprechen über die KLC und da wird es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel geben. Nicht das Torverhältnis oder der direkte Vergleich entscheidet. Wie lange spielst du schon Fußball?:)
Besten Stürmer aus der KLG
Ich muß zugeben das ich nicht jeden der neuen, jungen, wilden Stürmer kenne. Dafür bin ich zuwenig auf den Sportplätzen unterwegs... Aber den ein oder anderen habe ich schon spielen sehen und da sind einige mit viel Potenzial dabei. Bin aber auch der Meinung das immer ein Name fallen wird, [u]Mike [/u][u]Bader![/u] Er hat in den letzten Jahren einen sehr hohen Level erreicht und hat keine fußballerischen Schwächen. Wenn bei Ihm alles stimmt und er sich wohl fühlt in einer Mannschaft dann legt er die Meßlatte sehr hoch...
Jugend Kreisliga
Einen herzlichen Glückwusch der A-Jugend von SB Gladbeck zur gewonnenen Stadtmeisterschaft. Hervorzuheben ist der Auftritt dieser Mannschaft, der Titel wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen. Ihr habt euch im Turnier von Spiel zu Spiel gesteigert und seid auch in brenzligen Situationen fair geblieben. Wünsche euch noch viel Erfolg und weiterhin Fair Play !!!
Sanierung SB Platz!
Habe soebend neue Vorschlägen zur Namensgebung des SB Stadions bekommen. Wie wäre es mit "Manfred Sehl Kampfbahn"?!:P Und das Vereinsgebäude wird zur "Sommer-Residenz"!;)
2. Runde Im DFB Pokal auf Kreisebene
Gute Nachricht und hoffentlich stabilisiert sich Apo`s Verletzung weiter, dann kann ich dem Apo für die anstehende Operation nur viel Glück wünschen...;) Gute Nacht
2. Runde Im DFB Pokal auf Kreisebene
Also ich bin ja eigentlich kein Freund von diesem Forum, weil sich wieder einmal bestätigt, das hier jeder Anonym Unwahrheiten verbreiten kann. Damit spreche ich Preussen Sutum an. Mich macht es unendlich traurig, das ich hier über meinen Kumpel Apo Cetinkaya sowas lesen muß. Das jemand wegen eines Fussballspiels, das vermeintlich verloren schien so ausrastet und dem Apo den Kopf einschlägt, läßt mich nicht ruhig schlafen. Wo soll das noch enden??? Ich verstehe nicht, wie man von Preussen Sutum versuchen kann sowas schön zu reden?! Alleine die Tatsache, das Sutum sich einen Tag nach dieser Tat an die Waz wendet, auch an die Gladbecker, und verdrehte Tatsachen schildert, zeugt vom schlechten Gewissen. Sb Gladbeck war sich einig, das das Pokalspiel erstmal totale Nebensache ist und alles was den Ausgang betrifft, sowieso andere Instanzen klären. Und Sutum hat nichts besseres zu tun Ihr "vermeintliches Gewissen", rein zu waschen. Das ist arm, aber das ich mit dem ersten Vorsitzenden von Sutum telefoniere und bei dem Gespräch wird noch nicht einmal nach dem Gesundheitszustand unseres Spielers gefragt, ist unglaublich. Heute habe ich mir auch teilweise das Spiel von Sutum in Erle 19 angeschaut und wurde dort angesprochen was bei Sb Gladbeck los ist und ob man sich noch trauen kann dort zu spielen?! Das ist der absolute Hammer, solange ich bei Sb spiele, mußte noch niemand Angst um seine Gesundheit haben. Was Sutum verbreitet sind nur Lügen und gezielte Falschaussagen. Ich habe den Torwart kurz angesprochen und von einer Beule oder Platzwunde ist nichts zu sehen. Ich glaube manchmal ich bin zur Zeit in einem falschen Film und hoffe noch immer endlich aufzuwachen.Ich könnte mir noch stundenlang den Frust von der Seele schreiben, aber das gehört hier nicht hin... Zu dem Thema Sutum nur noch eines,IHR MACHT MIT DER UNTERSTÜTZUNG SOLCHER STRAFTATEN, den Fussball kaputt. Und ich glaube, es gibt viele Sportler unter uns die überlegen, ob das Spielen noch einen Sinn hat. Ich bin einer davon. An meinen Freund Apo gerichtet, ich hoffe das deine Gesundheit vollständig wiederhergestellt wird und du dein Leben wieder wie gewohnt mit deiner Familie führen kannst!!! Ich hoffe wir können bald wieder gemeinsam lachen und Spass haben:;) Gute Besserung wünscht dir der Patrick
Sanierung SB Platz!
Schön:P