Maddox Zuletzt aktiv: 30. Juni 2013 - 16:47 Mitglied seit: 22. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

124

Gute Spieler Kreisliga B1!!!
@Bara Wie kam das denn das ihr gegen Gerthe 6 stück bekommen habt???
Gute Spieler Kreisliga B1!!!
Ich suche für gar keinen Verein,nur ein Kollege von mir spielt bei Gerthe 2 und mich würde mal interessieren ob man gute Spieler mit Namen kennt,denn es ist ja nur "Kreisliga B"!!!Denn ich habe schon mal gehört das wohl ziemlich oft Spieler aus der Kreisliga B auch durchaus in höhere Ligen,nicht Kreisligen,wechseln!!!
Gute Spieler Kreisliga B1!!!
Würde mal gerne Wissen ob jemand von euch die Kreisliga B1 ein wenig verfolgt und mir sagen kann ob da ein paar gute Fussballer bei sind??? Danke im voraus!!! Mfg Maddox
11. Spieltag Kreisliga B1
Na da habt ihr euch mit Gerthe aber ganz schön geirrt,ein 6:1 gegen Bergen 2,respekt!!!