Maddox Zuletzt aktiv: 30. Juni 2013 - 16:47 Mitglied seit: 22. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

24

Spielertransfers
Woher haste das Gerücht mit grumme? Zuletzt modifiziert von Maddox am 08.06.2012 - 16:22:40
15. Spieltag - B1
Langendreer hat wirklich eine starke Mannschaft,wo alle Fussball spielen können ohne ausnahme,meiner Meinung nach eine ganze klasse stärker als letztes Jahr Hordel 2!!!Wenn die aufsteigen dann verdient!!!
B1 - 30. Spieltag
@ UDO danke ;-) hehe
B1 - 30. Spieltag
@ UDO danke ;-) hehe
B1 - 30. Spieltag
WIR HABEN SIE ZERLEGT!!! trotz spieler aus der ersten. nächstes Jahr Grumme im Aufstiegsjahr;-)
Spielausfälle
Weiss von euch schon einer was ob Sonntag irgendwo ein Spiel ausfällt??? Wir (Grumme) spielen morgen in Germania,geh mal davon aus das nicht gespielt wird!!!
13. Spieltag - B1
Grumme hat schwach gespielt,allerdings war das auch nicht die Vöder Mannschaft die hinten drin ist,sondern leicht verstärkt durch Spieler der ersten!!! Wenn man aber wie Grumme,die ganze Hinrunde durch,Ausfälle von STAMMSPIELER kompensieren muss,dann ist das schwer jedes Spiel auch gut zu bestreiten,weil man in der Kreisliga B halt nicht 4-5 Stammspieler einfach so ersetzen kann!!!
12. Spieltag - B1
Wenn Grumme nicht immer so viele Ausfälle hätte würden die ganz woanders stehen!!!
10.spieltag kreisliga B1
der erste elfer völlig zurecht gepfiffen??? ich glaub Fussball ist ein Körperbetontes Spiel und dann kann man son Elfer bestimmt nicht geben,das war ein normaler Einsatz,der Spieler war 2 Köpfe kleiner und fällt, noch dazu kommt das es ne ungefährliche Situation war und daraus nie ein Tor entstanden wäre!!!
10.spieltag kreisliga B1
Zum Spiel Grumme-Wattenscheid Ob man bei 3 Elfmeter für Wattenscheid über einen VERDIENTEN Sieg sprechen kann wage ich zu bezweifeln!!! Grumme hatte in der ersten Häfte auch noch pech bei einem Pfosten Schuss,sonst hätte es 3:0 gestanden und das Ding wäre durch gewesen!!! Aber wir haben uns dumm angestellt und der Gegner hat das bestraft,wobei der erste Elfer n Witz war!!!