pickepacke Zuletzt aktiv: 12. Dezember 2007 - 12:36 Mitglied seit: 19. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

"Wulle" alias Andreas Michel muss weg von Inter
15 min Luft ist wohl ein bißchen übertrieben. Aber die wenigen Minuten Luft die noch übrig sind reichen noch immer aus um Spiele zu entscheiden. Meint ihr Ailton ist in seinem Fußballerleben mehr gelaufen? Auf keinen Fall. Und Inter ohne Wulle Michel ist wie Bochum ohne Eierberg, es würde schon gehen irgendwie, aber wo bleibt der Spaßfaktor.
"Wulle" alias Andreas Michel muss weg von Inter
Ohne Wulle wäre inter nicht da wo sie jetzt sind. Und solange der jedes Jahr 25 Tore schießt kann der feiern wie und wo er will. Sind ja nicht auf Schalke. Die Kohle die der bei Inter kriegt reicht für einen Kasten Öttinger.
Etterich - Ex Trainer von Közle
War gerade in Wattenscheid im Internet-Cafe und habe die Kolumne von Közle über seine Ex-Trainer gelesen. Ich glaube dass die Sache mit dem Privatdetektiv von Sascha Etterich veranlaßt wurde. (:-) Zuletzt modifiziert von pickepacke am 23.11.2007 - 22:14:21
Jörg jäger
will den verein verlassen
Etterich im Gespräch beim SV Höntrop?
Ich kenne in Bochum nur zwei Tormaschinen: Wulle und Sango (gute Besserung auf diesem Wege und denk dran lieber ein Spiel mehr Pause, bist nicht mehr der jüngste) ;-)
Etterich im Gespräch beim SV Höntrop?
Was sind schon 15 Tore? In dieser Liga würde selbst ein Wulle mehr Tore schießen. Laß die Sonnenbank mal weg!
Besten Betreuer der Liga
Die Sonnenstudios in Wattenscheid sind ja besser informiert als die Bildzeitung. Vielleicht sollte ich auch mal wieder was für meine Farbe tun. Zu der Betreuung von G-feld kann ich nur soviel sagen: Gibt nix besseres auf dem internationalen Markt, als diese beiden Exemplare. Old School! Nicht zu vergessen das hübsche Ding für die Pflege und Massage. Hätte bloß die Mannschaft diese Qualität.
Etterich im Gespräch beim SV Höntrop?
Dein Gesichtsbräuner war wohl zu hoch eingestellt. Bevor der Ette nach Höntrop wechselt, wird der VfL Deutscher Meister. Und gadde denk dran, zuviel Sonnenbank ist schlecht für die Haut. Außerdem ohne Ette gehen in Günnigfeld doch dich Lichter aus.