Dinoo Zuletzt aktiv: 3. Februar 2023 - 21:34 Mitglied seit: 26. Februar 2022 Wohnort: Berlin
  • 20 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Schmerz im Knie beim Sitzen
Meniskus höchst wahrscheinlich...wäre die logische Schlussfolgerung
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Gute Wanderschuhe sind das wichtigste...ich wandere gerne und habe diesen Fehler auch am Anfang gemacht
Wie viel Eiweiss ist sinnvoll?
Ich trainiere regelmäßig, also ich gehe ins Fitnessstudio und jogge auch jeden Tag. Ich muss aber sagen, dass ich keine besondere Sporternährung konsumiere, also Eiweiß Produkte und Ähnliches.rnIch koche jeden Tag frisch und achte darauf mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich bereite mir zum Beispiel gerne Smoothies zu, in die ich verschiedene gesunde Lebensmittel mische.rnIch finde, dass man einfach nicht übertreiben sollte. Nicht mit dem Sport und auch nicht mit der Ernährung. Ich würde eher Super Food empfehlen als diese Eiweiß Pulver. rnEs gibt sehr gute und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die die Gesundheit des Körpers allgemein unterstützen können.rnDa ich mich vegan ernähre, achte ich auch bei solchen Produkten, dass diese völlig natürlich sind. Ich habe online einen Anbieter gefunden, bei dem man verschiedene sehr hochwertige vegane Präparate bekommen kann. Dort kaufe ich zum Beispiel Goji Beeren oder Rote Beete Pulver für meine Smoothies. Unter [url=http://www.vitaminexpress.org/de/vegane-produkte]Vitaminexpress.org/de/vegane-produkte[/url] kann man sich den Anbieter und seine Produktauswahl besser anschauen. Liebe Grüße Zuletzt modifiziert von Dinoo am 26.02.2022 - 19:26:37