KB1904 Zuletzt aktiv: 1. Januar 2021 - 18:27 Mitglied seit: 18. April 2018 Wohnort: Wuppertal
  • 151 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

13

WM2018
@Carlos Valderrama Es gibt hier den Ein oder Anderen der diese beiden Türken bis aufs letzte Tröpfchen Blut verteidigen würde. Der eine ist verstummt jetzt kommt der nächste aus seine Ecke gekrochen. Du hast mit deinem Kommentar den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Sturm-Krise: Die DFB-Elf schießt kaum noch Tore
@rwekopo Das hoffe ich doch oder? :O ??
Sturm-Krise: Die DFB-Elf schießt kaum noch Tore
@rwekopo sieht man:D und was anderes kann man auch nicht erwarten:D
Sturm-Krise: Die DFB-Elf schießt kaum noch Tore
@rwekopo außer Schwachsinn, was hast du zum Thema beizutragen?
Sturm-Krise: Die DFB-Elf schießt kaum noch Tore
Kann ich mit leben wenn du das sagst da die "wichtigen" Personen und vor allen dingen meine Ausländischen Freunde in meinem Leben wissen das es nicht so ist.
Sturm-Krise: Die DFB-Elf schießt kaum noch Tore
@ lapofgods Hast du überhaupt schon einmal ein Spiel "dieser Mannschaft" in letzter Zeit gesehen? Tikki Takki ist nicht dein Wissenzustand sondern das was dieser Löw spielen möchte. Und da spielt man mit einer falschen Neun. Sollte Löw mal einen Falschen Linksaußen brauchen wärst du garantiert die beste Wahl. Zuletzt modifiziert von KB1904 am 22.06.2018 - 20:43:36
Einzelkritik zum 0:1 gegen Mexiko: Höchststrafe für Khedira!
And the winner is : Leroy Sane - Sandro Wagner - und alle die dieser Nivea Fritze zu Hause gelassen hat. Man konnte schon beim singen der Nationalhymne sehen wer mit Herz auf dem Platz war. Wenn ich dieses Tikki Takka sehe bekomme ich einen Brechreitz. Die sind doch nicht mehr in der Lage vor lauter diesem Tikki Takka vernünftige Flanken zu schlagen. Das ist eine Alt Herren Truppe. Und was macht unser Mesütchen? Nichts. Aber jetzt hat er erst einmal wieder Zeit sich mit seinem Kumpel Gündogan mit dem Irren von Bosporus sich ablichten zu lassen. Sorry aber das ist nicht mehr unsere Nationalmannschaft. Stimmt ja es ist ja "DIE MANNSCHAFT" von diesem LÖW,Bierhoff und Grindel. Mexiko hat hochverdient gewonnen oder besser gesagt Löws Luschen haben hjochverdient verloren.
Trainingsbesuch: RWE drückt Frankfurt gegen Schalke die Daumen
@ rotweissliebe Dann ziehe mal den Wert der Arena ab und schon solltest du leise sein :-):-):-) Erst überlegen dann :-):-):-):-):-):-) :-):-):-):-):-):-)
Trainingsbesuch: RWE drückt Frankfurt gegen Schalke die Daumen
@ rweberti Sie sehen sie sind nicht der einzige "Opa" hier. Ich habe auch noch die Derbys "Meister Pröpper" gegen "die Ente" erlebt.
Trainingsbesuch: RWE drückt Frankfurt gegen Schalke die Daumen
@RWEBerti Na dann sollten sie auch mal mit ihrer RWE Vergangenheit vor der eigenen Haustür kehren.Da gibt es doch auch ein bestimmtes Spiel oder ?????