KB1904 Zuletzt aktiv: 1. Januar 2021 - 18:27 Mitglied seit: 18. April 2018 Wohnort: Wuppertal
  • 151 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

24

Schalke: Ermittlungsbericht entlastet Amine Harit
Damit kann ich sehr gut leben, wenn Personen wie "sie" oder zum Beispiel eine von der AfD so über mich denkt.Bei Personen die nicht solch ein kaputtes Weltbild haben, würde ich mir Gedanken machen Also alles ist gut.........
Schalke: Ermittlungsbericht entlastet Amine Harit
@lapsofgod Ihre Antwort ist genau so schwach wie gestern der Versuch vom Bierhoff es wieder gerade zu rücken. Sie hätten darauf verzichten sollen irgendwelche Städte aufzuzählen denn so kam ihre merkwürdige Weltansicht wieder zum vorschein. Sie erzählen uns etwas von Leseschwäche ? g* Mutig.mutig!
Schalke: Ermittlungsbericht entlastet Amine Harit
@Staublunge Schaue dir den Verfasser an der das mit dem anoymen Araber gepostet hat. Es ist nur traurig das er immer noch beim RS seine Parolen ausposaunen darf. Scheinbar hat dieser Typ etwas gegen Marokkaner. Warum? Türken wie die beiden "Erdogan Freunde" Özil und Gündogan verteidigt er ja bis auf den letzten Tropfen Blut so wie von seiner Chefin vorgeschrieben. Das sagt doch alles aus über solch ein kleines Licht. Man muss abwarten wie das Gericht entscheidet. Merkwürdig finde ich allerdings, das man in Marokko solch eine Sache mit einer Geldentschädigung an die betroffene Familie einfach klären kann. Sollten Verfehlungen auf Seiten Harits vorliegen so muss er dafür gerade stehen in welcher Form auch immer. Aber bis dahin sollte man seine Füße still halten, egal ob es in Gelsenkirchen,Essen,Duisburg oder Weilerswist...... ist. Zuletzt modifiziert von KB1904 am 07.07.2018 - 10:29:20
Kommentar: Nach Bierhoff-Attacke: Özil ohne Zukunft beim DFB
Auch hier fehlen von bestimmten Foristen die Kommentare die den Bierhoff bis gestern noch mit dem Parteifähnchen hinterhergelaufen sind weil der sich ja für ihre beiden tollen Typen Özil und Gündogan so eingesetzt hat. Merkwürdig still geworden "diese" Personen.
DFB-Team: Mesut Özil äußert sich zum peinlichen WM-Aus
@Geronimo Auge in Auge, ich lach mich schlapp. Jetzt hat der Özil aber viel zu tun. Die größten Türkenhasser die es gibt sind die, die diesen Erdowahn gewählt haben oder diesen bei einem Fotoshooting in den allerwertesten kriechen. Und was du uns mit deinem "Stolz und Ehre" verkaufen willst ist der größte Lachschlager. Noch zu den Sonderschulabgängern. Von mir aus. Aber wir hatten nicht die Privilegien wie du sie hattest, in der zweiten Klasse schon rauchen zu dürfen. Mit dem Auto zur Schule durftest du ja nicht fahren da du mehrmals durch die Theorieprüfung gefallen bist. So weit zu den Sonderschulabgängern. Noch Fragen? Zuletzt modifiziert von KB1904 am 01.07.2018 - 10:53:34
DFB-Team: Mesut Özil äußert sich zum peinlichen WM-Aus
@Koookusnüsse_jemand_hier? "Bei allem Blödsinn, den Özil mit seiner Wahlkampfhilfe angerichtet hat, er ist nicht allein- oder hauptverantwortlich für das Scheitern verantwortlich." Das sagt doch auch keiner das er der Alleinschuldige ist. Was aber sehr viele hier sagen ist : er hätte überhaupt nicht dabei sein dürfen. Wenn sich dieser Typ mit einem Idioten ablichten läßt der uns Deutsche immer als Nazis/Terroristen usw bezeichnet und diesem dann auch noch sein Trikot schenkt, hat er im Trikot unserer Deutschen Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen.Das gleiche gilt für diesen anderen Typen Gündogan. Und jetzt soll dieser Özil nicht so hart angepackt werden? Moment - kurzes Mitleid 1-2-3 reicht für diesen Typen. Der Hauptverantwortliche für das Abschneiden der NM bei dieser WM ist ganz allein dieser Löw. Aber da sind wir wieder beim Thema Vetternwirtschaft, da er den gleichen Berater (Türke was für ein Zufall) hat wie diese beiden Typen. Hinzu kommen noch die Herren Bierhoff und Grindel die auch ihr Bestes dazu beigetragen haben das in der Vorrunde Schluss war. Wenn man dann noch teilweise liest, dieser Özil wäre noch einer der Besseren der Schlechten gewesen frage ich mich ob wir uns wirklich über die beiden Spiele unterhalten wo dieser Stehgeiger mit von der Partie war? Man könnte jetzt ganz einfach antworten ,das Spiel was wir gewonnen haben hat dieser Özil von der Bank aus beobachtet. Aber das wäre zu einfach. Versagt hat die ganze Mannschaft mit Trainerteam,Bierhoff und Grindel. Wenn dieser Özil nicht von sich aus zurücktritt, von mir aus auch als beleidigte Leberwurst wegen den bösen Deutschen, dann sollte der hoffentlich neu installierte Bundestrainer auf ihn und seinem Kumpel Gündogan verzichten. Allerdings sollte dieser dann auch über eine Nominierung vom Emre Can nachdenken. Dieser hat es "verdient" unser Land zu vertreten.
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
@avontante "Und das ist es was mir Angst macht." Nur weil wir euren Parteitag hier nicht mitspielen? Das geht ja einfach........
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
@lapofgods Du machst es ja jetzt schon richtig mit dem Nick wechseln.Aber eins bleibt bestehen, dein "lapofgods" was jeder nachlesen kann g* Packe dir den Özil warm ein (wegen deinem Süßen *) und werde glücklich mit ihm.Er könnte ja mal einen Vortrag bei euch halten........................... Und wo ich hingucke bleibt mir überlassen.Weder schaue ich nach rechts noch nach links ist für mich ein und das selbe.
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
@lapofgods Das ist meine Meinung, aber Hetze? Wenn du meinst es wäre Hetze , von mir aus. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung scheinbar nicht alleine. Du möchtest uns hier die Meinung deiner Partei aufzwängen und da liegt der Unterschied.Meine Meinung bezieht sich auf den Sport was hier auch angebracht ist. Du solltest dich besser in deinen anderen Foren weiter rumtummeln wo politischer Quatsch gefragt ist. Noch Fragen ?
WM: Özil zofft sich nach der DFB-Pleite mit Deutschland-Fan
@David Stadler (g*) Das nenne ich mal einen "echten" Özil Fan. Extra für diesen Beitrag haben sie sich hier angemeldet. :D:D:D:D