Mr. Nice Guy Zuletzt aktiv: 25. Oktober 2010 - 07:52 Mitglied seit: 8. August 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 376 Aktionspunkte
  • 122 Foren-Beiträge

Favoriten und Absteiger?
Auf jeden Fall ist die Liga in diesem Jahr ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Wenn man mal von Kaltehardt absieht, kann da wohl wirklich jeder jeden schlagen. Auch Wanne 11 wird da ganz bestimmt noch mächtige Konkurrenz bekommen. Aber ob das unbedingt Rotthausen sein wird, glaube ich jetzt weniger. Die Rotthauser schlagen sich als Aufsteiger super, aber ich glaube, sie sind selbst erstmal überrascht davon, wie gut es für sie läuft. Da fallen mir auf Anhieb drei, vier Teams ein, die stärker sind. Ich rechne immer noch schwer mit Kornhapen und Bergen. Auch Neuruhrort würde ich nicht abschreiben.
Tipps 8.Spieltag
TuS Rotthausen - BV Herne-Süd 3:1 TuS Kaltehardt - FC Neuruhrort 1:2 Concordia Wiemelhausen - SV Wanne 11 2:2 RW Leithe - Polizei Bochum 1:3 SV Höntrop - Firtinaspor Wanne 3:1 TuS Querenburg - SV Horst-Emscher 0:2 Union Bergen - Arminia Bochum 2:2 Vorwärts Kornharpen - Adler Riemke 4:2
Favoriten und Absteiger?
So etwas wie mondpoehler wünschte ich mir für den Gelsenkirchener Amateurfussball auch. Absolut Klasse, was dort auf die Beine gestellt wird.
SG Eintracht Gelsenkirchen
Wenn hier immer wieder pro und conta C. B. debattiert wird, finde ich, haben beide Seiten ein wenig Recht. Ohne C. B. wäre der Verein wohl schon längst komplett den Bach runter gegangen. Immer wieder hat er sich, auch nach seinem angekündigten Rückzug, in den Dienst des Vereins gestellt, weil dieser ihn halt brauchte. Und all das hat er nicht eines persönlichen Vorteils willen gemacht, sondern durchaus aus Liebe zu seinem Verein. Aber auch den Kritikern kann ich nur Recht geben: C. B. hatte und hat, gelinde gesagt, nicht immer das beste Händchen im Umgang mit den Spielern und besonders bei der Auswahl der Trainer gehabt. Das waren, bei allem Umfang der Investitionen, die dort getätigt wurden, immer neue "Griffe ins Klo". Das Resultat dieser Fehler war halt der doppelte Abstieg. @diva, Du warst immer nah genug dran am Verein, um genau zu wissen, daß gerade C. B. keinerlei Interesse an den eigenen Jugendspielern und überhaupt der Jugendabteilung hatte. Er ist sicherlich enorm engagiert und hat größtes Interesse am Amateurfussball, leider hat er aber auch genauso wenig Ahnung und keinerlei Interesse eine andere , beratende Meinung neben der eigenen gelten zu lassen. Das Resultat läßt sich jetzt ablesen.
Favoriten 2010/2011 KL A2 und B2
Ich sehe da einen Vierkampf, der später zum Dreikampf wird: Hessler, Eintracht, Blau-Weiß und Firtina werden sich oben etablieren. Firtina wird aber schon traditionell spätestens zur Winterpause einbrechen und zurückfallen. BW hat sicherlich eine gute und eingespielte Truppe, aber es fehlt ein wenig an Qualität. Bei Eintracht ist mal wieder der Manager übers Land gefahren und hat für viel Geld teure Spieler verpflichtet, die aber spätestens zur Winterpause durch andere, ebenso teure ersetzt werden. Eine Mannschaft ist das nicht! Also bleibt Hessler! Ich glaube, daß es diesmal Hessler macht. Die waren schon zweimal oben dran, jetzt sind sie so weit!
Relegationsspiel Vizemeister B1 vs B2
Solche Strukturen habe ich schon bei anderen Vereinen erlebt. Ein Verein im Verein also! Besten Dank für die Auskunft! Jetzt drück ich den Rotthausern die Daumen!
Relegationsspiel Vizemeister B1 vs B2
Ich habe das Geschehen im Kreis lange nicht verfolgt. bin jetzt nur auf diesen Thread gestoßen. Das die Rotthauser mit der zweiten Mannschaft in der Relegation sind überrascht ja nicht weiter, schließlich ist die erste Mannschaft ja auch mit Riesenvorsprung Meister in der A geworden. Aber was ist mit Beckhausen? Die Erste ist ja fast abgestiegen, wieso ist die Zweite dann so stark? Ziemlich verwunderlich!
Wer sind den jetzt die Favoriten?
Ich habe nun auch fast alle Mannschaften der A 2 gesehen und muß sagen, kein anderes Team kann Rotthausen auch nur noch ansatzweise gefährden. Die stolpern zwar schon mal, sind danach aber sofort wieder voll da und können auf die Ausrutscher der anderen warten. Ich denke mal, bereits vier Spieltage vor dem Ende werden die die Meisterschaft feiern können.
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
Ich gebe dir Recht, Django! Eintracht Erle ist nach meiner Meinung durch. Denen kann man schon mal zur Meisterschaft gratulieren. Dahinter gibt es ein enges Rennen um Platz 2 zwischen DJK Tus 2 und VFB. Entscheidend wird wohl das direkte Aufeinandertreffen sein. Wer da gewinnt, wird wohl auch den zweiten Platz erreichen.
Wer sind den jetzt die Favoriten?
Da hat der Murat dem Verein wirklich einen Bärendienst erwiesen. So ein Blödsinn! Jetzt heißt es auf einen Sieg von 19 in Rotthausen hoffen. Bei Rotthausen soll ja einer der beiden Stürmer gesperrt sein. Vielleicht stockt die Tormaschiene dadurch ein wenig. Und Hessler muß natürlich zunächst auch mal gegen EtuS gewinnen. Bei einer Niederlage würde sogar BW noch vorbeiziehen können. Da stehen sowieso absolut interessante Begegnungen auf dem Zettel an diesem Sonntag. Der Erste trifft auf den Zweiten. Der Dritte auf den Siebten. Der Vierte auf den Sechsten. Der Drittletzte auf den Vorletzten. Zum Ende der Hinrunde könnte sich also nochmal einiges tun.