RoteKarte Zuletzt aktiv: 27. August 2018 - 09:03 Mitglied seit: 20. Juli 2016 Wohnort: Köln
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

RB Leipzig als neuer Tabellenführer?
Hey Leute, nach der Länderspielpause ist nun endlich wieder Bundesliga und RB Leipzig hat die theoretische Möglichkeit an Bayern vorbeizuziehen und Tabellenführer zu werden. Das hatte zu Saisonbeginn sicher niemand erwartet. Mit persönlich macht es schon Spaß das zu beobachten, zumal die Bundesliga nun allgemein wieder interessanter ist. Ich hab mir auch überlegt, mal wieder die ein oder andere Wette zu platzieren. Was denkt ihr über RB? Bezieht ihr Leipzig in eure Wetten mit ein?...und wie sehen allgemein eure Strategien aus? Beste Grüße
Was treibt Ihr für Sport?
Ich fahr mit dem Rad von A nach B, gehe joggen und spiele nebenbei mit Freunden Fußball, das allerdings leider nicht so regelmäßig, wie ich es mir wünschen würde. Ab und zu mache ich auch Kraftübungen zu Hause.
Wer von euch geht wetten?
Hey Leute, mich würde mal interessieren, wer von euch wettet und wie das so klappt bei euch? Schon mal was gewonnen? Ich würde mich gerne mal ausprobieren...klar wette ich mit meinen Kumpels, aber das ist ja nicht das gleiche. Ich ärger mich immer, wenn ich richtig lag, aber nicht gewettet habe. Ich frage mich nur, ob die Gewinne, genauso wie beim Lotto auch versteuert werden? Besten Dank und Gruß!
Wie trainiert ihr?
Schau dir mal die Übungen von [url=https://www.freeletics.com/de]Freeletics[/url] an, die sind wirklich ziemlich krass, teilweise sind da Übungen vom Militär dabei. Es sieht erstmal harmlos aus, ist aber unheimlich anstrengen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Münchener Gruppe an SportlerInnen und Sport-StudentInnen, die diesen Trainingsplan entwickelt haben. Die Übungen kann man zu Hause oder im Park gut machen.
Fußball-Bundesliga Saison 2016-2017
Sehe ich ganz genauso! Eine Schweinerei ist das!