RoteKarte Zuletzt aktiv: 27. August 2018 - 09:03 Mitglied seit: 20. Juli 2016 Wohnort: Köln
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

2

Vorbereitung auf ein schwieriges Spiel
Hey Leute, kennt ihr das, wenn man ein schwieriges Spiel vor sich hat und in der Umkleide sitzt und total aufgeregt ist. Was macht ihr in solchen Situationen? Habt ihr irgendwelche Tricks? Oder geht ihr dann einfach raus und versucht, die Aufregung zu ignorieren?
Muss ich steuern bezahlen beim Wetten?
Aha, also doch . Naja, und ich dachte, ich sei so davon gekommen. -.-
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Oke, Schuhe sind bestellt. Mal sehen wies wird!
Frage zur Einnahme von Glukosaminen
Da wäre ich auch vorsichtig. Klar ein wenig Proteinpulver zur Stärkung kann nicht schaden, aber das? Kenn ich mich zu wenig aus. Sonst frag mal bei der Physio nach ob das wirklich was bringt! Die sollten sich damit auskennen!
Amateurfußball OFF TOPIC Frage zu Training
Hi na, Krafttraining kann dir auf jeden Fall helfen. Warst du damit mal bei der Physio? Da sollten die dir gute Übungen sagen können. Sonst weiß ich nicht, wie oft trainierst du in der Woche? Laufen klingt schon mal nicht schlecht. Die Bänder entlasten durch andere Muskelgruppen ist schwer, aber möglich. Gut eignen würden sich bei dir gezielt Übungen auf dem Wackelbrett. Beim Muskelaufbau ist es wichtig dem Körper genügend Zeit zur regeneration zu geben und auch Energie zu geben, damit er aufbauen kann. Ich würde versuchen mal zusätzlich noch Proteine zu nehmen. Da gibt es leider nicht Viele die schmecken, aber ich finde die von Whey nicht schlecht - . Falls es dich interessiert. Dann viel Erfolg! Zuletzt modifiziert von odysseus am 18.01.2018 - 06:30:24
Muss ich steuern bezahlen beim Wetten?
Hallo zusammen, sagt mal zahlt ihr Wettsteuer? Ich wundere mich immer, da ich weiß, dass es eine Wettsteuer gibt, ich sie aber bisher noch nie bezahlt habe...bekomme ich da in Zukunft Probleme? Und wie und wo kann ich sie zahlen? Helft mir mal auf die Sprünge!
Fahrradtour??
hallo! ich hab nicht nur Fußball im Kopf, sondern auch manchmal mein Fahrrad :) Nun würde ich unheimlich gern eine Fahrradtour mit meinen Kumpels machen. Wir haben mal so lose drüber geredet, dass wir ein bisschen durch die Walachei fahren würden, vielleicht zelten... Wie wir uns dann tatsächlich drauf vorbereiten, ist eine andere Frage. Oder vielleicht machen wir doch was anderes. Ich kann mir auch nicht gut vorstellen, dass wir in der Walachei Netz haben oder WLAN... Nein, Spaß. Wie bereitet man sich darauf vor, gibt es da eine Checkliste für uns?
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Hello, ich bin etwas beleibter und will aber dieses Jahr abnehmen. Ein BIG GOAL. Meine Mutter meinte, ich solle einfach mal ein wenig wandern gehen, mich langsam an Bewegung herantasten. Ist Wandern denn richtiger Sport? Ich wüsste gar nicht, wie man das anfangen sollte.... einfach.... losgehen? Huch!
Dazn kündigen
Hej! Ich hab schon ewig vor, mein Dazn zu kündigen. Bisher ist mir immer was dazwischen gekommen, aber jetzt sollte ich es doch mal angehen. Ach. Dieser elende innere Schweinehund! Aber ich hab irgendwie gemerkt, dass sich das für mich wirklich nicht lohnt. Ist das bei euch anders oder genauso? Also, wenn ich kündigen will: Da steht ja, es sei jeden Monat kündbar, aber mit den Formalitäten sind sie jetzt nicht so offen. Wie geh ich das am besten an? Gibt es da ein Formular? Wie kann ich Dazn kündigen, damit es auch rechtskräftig ist?
Wie sieht euer Frühstück aus?
Hey Leute, würde mich mal ineressieren, wie euer Frühstück aussieht. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Job und komme da kaum mehr zum frühstücken. Umso wichtiger scheint mit ein gehaltvolles Frühstück zu sein, bevor ich das Haus verlasse... Auch wenn ich um die Zeit kaum Hunger habe, muss ich mir wohl wirklich angewöhnen vor der Arbeit zu essen. Beste Grüße