Gmeurb Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 16:26 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.868 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

Ex-Zebras IV
[quote=lapofgods] Simon Terodde: VfL Bochum ---> VfB Stuttgart Gino Lettieri wollte nicht zum FSV Frankfurt. [/quote] Ich hoffe der hatte nur Vertrag bis zum Ende der vergangenen Saison?
Kader 2016/17
Also, Drittligatauglich sind wir wohl, ob es für den Aufstieg reicht wird sich zeigen, aber irgendwie sieht es dann auch nicht richtig Nachhaltig aus.
Ex-Zebras IV
Für Meier eine Ablöse zu zahlen, also das nenne ich mal echt gewagt, aber die müssen es ja selbst wissen, diese Darmstädter.
Kader 2016/17
Das mit Schnellhardt finde ich nun nicht so überraschend. Der passt in diese U23 Regelung, hat sich bei Kiel weiter entwickelt und somit halte ich die Entscheidung für nachvollziehbar. Onuegbu würde bei mir einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen und Bajic kann sicherlich auch noch die nächste Saison wichtig für uns sein. Bei dem neuen Torwart lasse ich mich mal überraschen, Ratajczak ebenso wie Lenz waren ja nicht unbedingt unumstritten. Trotzdem ist mir die Verpflichtung im Winter auf dieser Position ein absolutes Rätsel.
Rund um den MSV
Jo, ein Gutes hat es ja, die Artikel vom Tortenmann und vom Tetzlaff spare ich mir nun auch!
Kader 2016/17
Hm, Feltscher hat doch nicht immer in der Startelf gestanden, dafür macht die Blöd aber mal echt ein Fass auf. Nicht falsch verstehen, der würde uns sicher in der 3.Liga helfen, aber der Überflieger ist er nun auch nicht, nur weil er bei der Copa mitspielen darf!
Ex-Zebras IV
Der hatte halt kein Angebot aus der 1.Liga bekommen. Könnte mir sogar vorstellen das darmstadt vielleicht Interesse hatte, aber da hätte der sich ganz schnell seinen Namen versaut, bzw. es fehlte ihm der A... in der Hose. Nach seinem erfolgreichen Intermezzo bei uns hat er sich in Kaiserslautern ja nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da sind die Ansprüche auch viel höher als die Möglichkeiten und weil es da so toll für Runjaic war, hatte er sich wohl gedacht, dass er die Nummer noch einmal beim nächsten Verein mit viel zu hohen Ansprüchen versuchen kann. 60 ist für mich ein echter Kackverein, nicht von der Tradition her, sondern wegen diesem HickHack um den Hauptsponsor, der so viel Ahnung von Fußball hat wie eine Kuh von Tischtennis.
Ex-Zebras IV
Na Klasse´, Runjaic nach Kack 60 und Meier soll Proktocity vor dem fast schon sicheren Abstieg retten.
Rund um den MSV
Na denn viel Spass hier Pendecho!
Kader 2016/17
Ja ja, der Marbach. Ob 11 bei einem Spiel reichen wage ich zu bezweifeln!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902