Baldur Brauzahn Zuletzt aktiv: 27. Februar 2022 - 18:22 Mitglied seit: 4. Mai 2016
  • 16 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Preußen Münster: Trio krankgeschrieben - Torwart mit Déjà-vu-Erlebnis
Tut mir ehrlich leid für die Essener, und natürlich tragen die Preußen jetzt dick auf, ist aber ihr Recht, wenn man im Strafraum berührt wird, dann nimmt man den Elfer auch mit. Und geht halt auch gar nicht so eine Böller-Aktion. Und damit so was möglichst wenig passiert, wäre eine Strafe, die man fühlt auch eigentlich angbracht ABER ist schon ein fader Beigeschmack, wenn ein Zuschauer mit einem Mal eine ganze Saison entscheiden/zerstören kann...
RWE-WSV: Essener beschmieren Wuppertaler Zoo-Stadion
Liebe Medien, gebt doch solchen Bagatellen nicht so viel Aufmerksamkeit, die Suche nach dieser ist doch die Motivation dahinter.