Taumvatter Zuletzt aktiv: 11. Oktober 2008 - 01:05 Mitglied seit: 30. Juni 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 73 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

13

Gelsenkirchener Vereine auf absteigendem Ast ?
[quote=di Stefano] In diesem Forum scheint es keinen zu interessieren, wie es um den SC Hassel mit seinem neuen "Trainer" weiter geht???:( [/quote] geht mir auch am a... vorbei. Nach dem Untergang der STV gehts jetzt in Hassel den Bach runter, Erle 08 wird durchgereicht, Eintracht geht wieder ab, Heßler ist schon weg und wen juckts? Niemand mehr. Wir ham doch Schalke
STV Horst 2007 Bekommt keine Spielgenehmigung.
[quote=STV-FAN] leider ja , im eingang des stadion hängt ein aushang :@ [/quote] der stimmte aber nicht,es ging nur um die Bewirtungfür das SchalkeII Spiels. Dafür hat Gelsnsport für die BV Horst Süd den tollen Container angeschafft. (Können jetzt alle Vereine bei Gelsensport einen Container für ihre Anlage bestellen???) Übergabe des Stadions ist geplant für den 1.4. Wenn der weitere Spielbetrieb der Jugendmannschaften bis dahin vom Kreis und Gelsensport nicht gesichert ist oder das Stadiongebäude noch nicht vollständig geräumt werden konnte vielleicht auch erst später.
STV Horst 2007 Bekommt keine Spielgenehmigung.
[quote=STV-FAN] :@ Heimlich still und leise haben die Südler das Stadion übernommen :@ [/quote]Nein, nein noch ist es entgegen anderslautenden Aushängen nicht soweit
Rettet die STV
[quote=cowgirl2051981] Wieso redet ihr ständig von "Traditionsverein"? Tradition war vor 10 Jahren die STV Horst Emscher, nicht aber die STV Horst Emscher Husaren. Die Tradition ist vor 10 Jahren mit dem alten Verein gestorben! [/quote] Ich weiss ja nicht ob cowgirl 2003 schon bei BV Horst Süd war. Ansonsten soll sie sich mal von den Feiern zum 40 jährigen erzählen lassen deren Höhepunkt ein Spiel gegen die STV war. Da ist von Seiten der BV in den Verlautbarungen die Tradition der STV und die Gemeinsamkeit Flotho ganz dick herausgestellt worden. Aber jeder darf ja seine Fahne nach dem Wind drehen.
Rettet die STV
Ich hatte einen Thread aufgemacht wo die BV Horst Süd künftig spielt. Von Cowgirl nicht dementiert wurde, dass die BV vorläufig weiter auf dem Schollbruch bleibt. Ist doch mal ne klare Aussage, da muss man doch nicht so rumeiern wie cowgirl.
Horster Verein sucht Platzanlage ?
Wie im Rettet die STV Thread zu lesen war wird das mit der Übernahme des Fürstenbergstadions durch die BV Horst Süd ja nix. Wo spielen die denn jetzt weiter? Ist 08 so nett und stellt denen weiter Plätze zur Verfügung oder müssen die auf den Bolzplatz im Nordsternpark??
Rettet die STV
[quote] Ein Antrag auf Zulassung am Spielbetrieb ist noch nicht gestellt. Möglich, dass darüber wegen der Brisanz nicht der Fußballkreis Gelsenkirchen, sondern der westfälische Fußball-Verband entscheidt. [/quote] Über die Zulassung entscheidet [b]immer[/b] der Verband und nie der Kreis. Mal wieder typisch für das Revolverblatt Niveau der Berichterstattung eines MK.
Eine Schande für den Fussball
tja schalkeportal, Ich hatte ja auch schon mal gefragt, ob BV Horst Süd iregndwelche Vorstellungen oder Konzepte haben und habe von Cowgirl folgende Antwort erhalten: [i]@Taumvatter So zu deiner Info! ICh bin Geschäftsführerin beim BV Horst-Süd und kann dir ruhigen Gewissens mitteilen, das wir(der Vorstand) nicht naiv sind. Wir haben es uns sehr wohl gut überlegt, was wir da tun. Von einer Zwangspatenschaft ist in keinster Weise die Rede. Lediglich von einer Patenschaft, damit die Kids die Möglichkeit haben, die Saison vernünftig zu beenden. Allerdings liegt das nicht an uns, wir haben dies nur angeboten. Was daraus wird, wird man sehen, wie sich die Verantwortlichen dazu äußern! Und kapern wollen wir auch niemanden! Und ein genaueres Statment werdet ihr in naher Zukunft auch noch erhalten! Versprochen. Ich hoffe, das sich damit die Diskussion darüber erledigt hat![/i] Ich habe immerhin eine Antwort erhalten, Cowgirl war rege im Forum aktiv, hätte Dir als Vater, dessen Kind bei der STV spielt, sicher auch antworten können. Dass Sie es nicht getan hat, liegt wohl daran, dass Sie keine Antwort geben kann, weil BV Horst Süd weder irgendeine Idee zur Fortführung der Jugendarbeit hat noch überhaupt irgendwas brauchbares. Die haben keine Trikotsätze, die haben keine Jugendbälle, die haben keine qualifizierten Trainer, die haben keine Betreuer, die haben kein entsprechendes Trainingsmaterial. Das einzige was die haben, ist kein Geld. Aber das hatte die STV ja auch.
Rettet die STV
@ dicker Unrecht hast Du nicht, aber das was jetzt passiert lässt sich mit dem was vor zehn Jahren bei der STV war, nicht vergleichen. Damals haben die die Spielklasse gehalten. Heute will der neue Verein mit allen Mannschaften ganz unten anfangen. Was sollen die denn sonst machen. Die Jugendmannschaften wollen zusammenbleiben und weiter Fussball spielen. Dazu machen die einen neuen Verein. Verweflich? Wenn die sich Barfuss Horst nennen würden, würde keiner was sagen. Reizpunkt ist das STV im Namen. Na und? Guck dir Eintracht Gelsenkirchen an. Jeder von außerhalb und nicht so ganz informierte sagt, haben die nicht mal 2.Liga gespielt? Hat der Verein, der heute Eintracht heisst, wohl nicht, aber es ist ein Stück gute Tradition, dass im schönen Südstadion in Ückendorf ein Verein spielt, der Eintracht heisst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass im Fürstenbergstadion [b]kein[/b] Verein spielt, der STV heisst. Das wäre wie Horst ohne Schloss oder wie Köln ohne Dom.
Eine Schande für den Fussball
Hallo ??? Ihr verteilt das Fell eines Bären der taumelt, aber noch nicht erlegt ist. Die Jugendmannschaften der STV werden auch nach Januar noch Spiel- und Trainingsmöglichkeiten brauchen. Die alten Herren auch. Es liegt ein Antrag auf Eröffnung der Insolvenz vor über den noch lange nicht entschieden ist. Eine Zwangspatenschaft der Jugendmannschaften ist absurd. Dass entscheiden die Beteilgten immer noch selbst und nicht die Herren am Schreibtisch der Sportpolitik. Die verbliebenen Akteure der STV sind sicher bereit auch mit Horst Süd zu reden, aber kapern lassen wird sich das Schiff STV nicht. Was mich insgesamt wundert ist die Naivität des Vorstandes der BV Horst Süd. Haben die mal durchgerechnet welche finanziellen Belastungen auf die zukommen , wenn die die STV -auch nur Teile- übernehmen. Da muss die Vereinskasse aber zienmlich prall gefüllt sein.