BOT-S04 Zuletzt aktiv: 11. Mai 2024 - 20:39 Mitglied seit: 4. Juli 2013 Wohnort: Bottrop
  • 60 Likes
  • 692 Aktionspunkte
  • 59 Foren-Beiträge

So reagiert die Regionalliga West auf den MSV-Abstieg: "In den Niederungen angekommen"
Wenn nicht irgendeine Zweitmannschaft da mal wieder unvorhergesehen mitmischt. Die sind ja immer wieder mal gut für Überraschungen, auch wenn es bis dato nur eine zweite Mannschaft hoch geschafft hat. Aber im großen und ganzen müsste der MSV das gebacken bekommen. RWO wird sich neu aufbauen, das wird dauern, bis da ein Gerüst zusammen ist, was funktioniert. Wuppertal muss sich auch neu umschauen. Vielleicht mischt aber auch Rödinghausen mal wieder oben mit, wie die Jahre zuvor auch schon. Ich wünsche mir eine Saisoneröffnung RWO-MSV. Schön bei sommerlichen Temperaturen, ausverkauftem Haus. Das Rückspiel kann man dann im Winter bei Regen und 5°C auch schön überdacht genießen ;)
Niederrheinpokal: So läuft der RWE-Vorverkauf für das Finale gegen RWO
Reicht RWO aber auch aktuell. Kenne ja 3 Leute die dort immer hingehen, sich aber aktuell tatsächlich überlegen, ob sie sich dieses Spiel überhaupt antun. Ich freue mich auf dieses Revierderby
Lawrence Ennali: "Ich sehe mich in der Bundesliga oder Premier League"
Ich fand ihn bei Essen immer gut, gerade für sein Alter, was man nie vergessen sollte. Ein gutes Beispiel ist doch Chris Führich. Köln wollte ihn nicht mehr, ging nach Dortmund 2 in die Regionalliga, war da auch nicht unbedingt auffällig, aber auffällig genug, um sich nach Paderborn zu verleihen. Der Rest ist Geschichte. Ich trau ihm auch noch alles zu.
RWO: Stoppelkamp soll bleiben, Stappmann wohl weg - so ist der Stand in der Kaderplanung
Man kann nie sagen, wo RWO ohne ihn wäre. Aber die Spiele, die ich live gesehen habe, da war er derjenige, der am meisten Meter gemacht hat. Da hätten sich die 15 Jahre jüngeren noch mal vom Einsatz her ne Scheibe abschneiden können.
RWO: Stoppelkamp soll bleiben, Stappmann wohl weg - so ist der Stand in der Kaderplanung
Ich mag Tim vom Typen her total und er war vor Magdeburg mit Sicherheit auch einer der Top 5 Verteidiger in der RL West. Aber seit seiner Rückkehr ist er irgendwie nicht mehr der alte, viele Fehler, die man so von ihm nicht kannte. Ich glaube, 3. Liga wird schwer für ihn. Aber klar, man will als junger Profi immer das maximale. Ich drücke ihm die Daumen. Stoppel wird bleiben, wenn das preislich passt. Glaube nicht, dass Duisburg wirklich einen Neuanfang mit Stoppel plant.
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Da steht eine Mannschaft auf dem Platz! Glückwunsch. Die ganzen Chancen von Mannheim muss man auch erst mal überstehen
1. FC Köln: Ein Abstieg für das Lehrbuch - ein Kommentar
Ich dachte nun kommen hier viele interessante Fakten im Beitrag und was ist? Am Ende waren nur die Spieler nicht gut genug.
Rot-Weiß Oberhausen: Es droht die schlechteste RWO-Platzierung der Regionalliga-Historie
Von den Namen her die beste Truppe die RWO die letzten Jahre hatte, von der Mannschaft her die schlechteste Truppe die RWO je hatte. Da sind einfach keine Typen bei, es ist keine Mannschaft, dass sieht man immer wieder auf dem Platz. Keine Emotionen, kein Zusammenhalt. Was waren es am Anfang für grandiose Spiele. Da hat die Mannschaft auch gezeigt, welches Potential in ihr steckt. Aber dann ging es abwärts und seit Terra auch nur noch in eine Richtung. Wird einfach Zeit für frischen Wind nächstes Jahr, auf allen Ebenen.
Rot-Weiß Oberhausen: Terranova zum dritten Mal im Finale - will "mit positiver Bilanz gehen"
[quote=Red-Whitesnake] [quote=Kleeblatt1904] Einige Essener haben tatsächlich Angst in Oberhausen zu spielen, wie man aus den Zeilen lesen kann, dass so ein Spiel bei RWO möglich ist, hat ja wohl 2018 gezeigt. Klar die Gäste Kurve ist nicht grad die schönste aber wo ist das Problem. Wenn man wieder in Essen spielen würde, wäre echt ein Skandal. [/quote] Kleebatt1904..., ;) ich schreibe es nur aus meiner Sicht. Zuerst muß ja das Essener Spiel erst noch gespielt werden. Sollte dann der Fall eintreten, dass es Essen und Oberhausen sind, dann hätte sich Oberhausen 2018 für ein Endspiel in der dann zu erwartenden Größenordnung für immer disqualifiziert. Der Einlass ist in der Kurve immer ein Witz, die Gästekurve ist nicht die Schönste, schlichtweg frage ich mich wie man die überhaupt freigeben Kann, wenn mal mehr als 2-3000 Leute dort stehen müssen. Der eingesetzte Cateringservice damals am Zaun nicht vertrauenswürdig. Rannten damals samt der Kasse für den Becherpfand, 20-25 Minuten vor Schluß weg, weil man kein Bier mehr ausschenken konnte... und ließ die Leute dort einfach stehen. Ich mochte die gesamte Anlage noch nie, mag RWO seit früheren Spielen in der Jugend/samt der Elternschaft schon nicht und hoffe einfach, dass das dort nicht der Endspielort ist, wenn Essen das Endspiel erreichen würde. Das zu meiner Begründung. Nix persönlich gegen dich oder irgendeinen Oberhausener. [/quote] Und genau deswegen gehe ich zu Spielen wie RWO, Wattenscheid und Co.! Weil mich dies einfach noch an die guten alten Zeiten erinnert, wo ich den Fußball hab lieben gelernt, wo wirklich noch der Chefarzt den Arbeitslosen trifft und zusammen feiert. Diese heile Fußballwelt, wo jede Arena/Stadion erst mal fast gleich ausschaut usw. - ist nicht meine Welt. Auch wenn ich sie mir zich mal im Jahr antue, der Liebe wegen.
Rot-Weiß Oberhausen: Terranova zum dritten Mal im Finale - will "mit positiver Bilanz gehen"
Puh, ich bin gespannt, wann Terra das erste Mal wirklich Kritik übt. Das ist aktuell der furchtbarste Fußball, den ich in Oberhausen gesehen habe. Gestern war auch vieles furchtbar. Immer hinten rum, immer wieder Standfußball, immer wieder Konter abgebrochen und auf Sicherheit. Es hätte auch mit Pech das typische 1:1 fallen können, auch wenn es nicht verdient gewesen wäre. Aber mit so einer Leistung geht man gegen Essen unter. Gott sei Dank hat der Pokal immer seine eigenen Gesetze.