Verbalerotiker Zuletzt aktiv: 23. Juli 2014 - 21:39 Mitglied seit: 20. Juni 2012 Wohnort: Bremen
  • 808 Aktionspunkte
  • 266 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

13

An der Castroper Straße
[quote=karotte] @Pfostenbeisser: Bin mir nicht ganz sicher, was ich mit deinem Post anfangen soll, bzs. ob ich den richtig verstehe.. Dass man mal irgendwo auch punktet wie zuletzt, dass ist ja irgendwo das mindeste. Gerade auf Aalen bezogen ist es fraglich, ob man bei "normalen" Verhältnissen dort gepunktet hätte, aber das ist Spekualtion. Aber genauso wie der VfL in Aalen gewinnen kann, so kann es eben der Jahn beim VfL. Und ja, Reini, [b]dem Kader fehlt es an Qualität, nicht unbedingt jedem Einzelnen Akteur,[u] aber dem Kader im Gesamten auf jeden Fall.[/u] [/b] Das das Team nicht mehr als einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann, habe ich vor der Saison schon gesagt und das Team hat mich - leider negativerweise- darin mehr als bestätigt. Selbst Platz 12 scheint für diese Mannschaft schon ein heeres Ziel zu sein. Das immer auf die Einstellung zu schieben ist für mich sowas von billig und ich kann es auch nicht hören. Das ist die einfachste Ausrede um zu kaschieren, dass man zu mehr nicht im Stande ist, zu sagen: "ich hatte keine Lust" [/quote] genau das ist der punkt. und niemand weiß genau, weshalb zwei trainer es auf dauer nicht packen, eine mannschaft zu formen, die wenigstens im sicheren mittelfeld rangiert. unfähig ist neitzel nämlich mit sicherheit nicht.
An der Castroper Straße
[quote=karotte] Da sagst du vieles Richtiges Stollenterror, mein Reden, man soll endlich mal auf Leihspieler [b]und Jugend setzen[/b], von mir aus auch aus Panama. Das das funktionieren kann haben ganz andere schon vorgemacht und sich so stabilisiert. Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg usw.... [/quote] passiert doch z.t. schon. wenn es um eigene jugendspieler geht, können die aber nicht wahllos hochgezogen werden, nur weil sie halt jung sind, und der vfl momentan klamm ist. es muss auch die entsprechende qualität da sein. von mir aus sollen sie sich mal spieler aus panama im probetraining ansehen. schaden kanns ja nicht.
Schalke 04-Sportlich
mit hildebrand steht einer der schwächsten bl-torhüter bei s04 zwischen den pfosten.
An der Castroper Straße
[quote=gnni 1848] naja, ich würde es anders deuten. Für mich ist es so das wir weit unter unseren möglichkeiten liegen. Ein Aufschwung kam für mich erst wieder mir Aydin. Hier muss unbedingt frühzeitig gehandelt werden. Es gibt da wohl bestimmte Ansprüche aus der zweiten Reihe die sich aber alle im Trainingslager zeigen konnten und es nicht gemacht haben, so habe ich die Aussprache gedeutet von Neitzel. Da scheint es schon sowas wie Spielneid zu geben wenn so eine Aussage kommt. Es wird bald mehr als genug Arbeit auf die sportliche Führung zukommen, Die Flut an auslaufende Verträge muss erstmal gestemmt werden[b] und vor allen dann der Neuaufbau der Mannschaft für die neue Saison.[/b] Da ist ein Abgang von Ratsche nicht gerade förderlich auch wenn er erst in den letzten 3 Spielen sein offensichtliches Potenzial gezeigt hat. [/quote] [b]noch ein neuaufbau ???[/b]
An der Castroper Straße
irgendetwas stimmt mit der seite nicht
An der Castroper Straße
irgendetwas stimmt mit der seite nicht
An der Castroper Straße
bin zufrieden und gehe fest von einem heimsieg gegen sandhausen aus. es scheint unter neitzel langsam wieder bergauf zu gehen. warten wir ab, was das wochenende bringt. für dabrowski hat es mich besonders gefreut.
An der Castroper Straße
1-0 durch ginczek, ich könnte echt abkotzen !!!
An der Castroper Straße
[quote=Gis.Gismo] Es verdichtet sich, dass es eine "kleine" Lösung geben wird. Die Kassen sind eben leer. Alle Hochkaräter von Biskup bis Höttges sollte man ab sofort vergessen Man sollte mit einem Namen in der Kategorie "Franz Josef Tenhagen" oder "Hannes Bongartz" rechnen. [b]Der neue Trainer war schon mal beim VfL Bochum aktiv und/oder wohnt in den Stadtgrenzen zwischen Stiepel und Wattenscheid. So viel ist mittlerweile sicher.[/b] Zuletzt modifiziert von Gis.Gismo am 02.11.2012 - 14:07:42 [/quote] zwischen stiepel und wattenscheid existiert keine stadtgrenze, vollhorst. wenn schon comedy, dann richtig.
An der Castroper Straße
. Zuletzt modifiziert von Verbalerotiker am 03.11.2012 - 13:01:42