Verbalerotiker Zuletzt aktiv: 23. Juli 2014 - 21:39 Mitglied seit: 20. Juni 2012 Wohnort: Bremen
  • 808 Aktionspunkte
  • 266 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

24

3.Liga allgemein
[quote=F.C.Knppeldick] Ich weiß nicht,ob Wacker Kohle hat.Die Vereine werden halt schnell nervös.Ein Abstieg in die Regionalliga schmerzt schon sehr.Sicher,jeder Abstieg ist schmerzhaft,aber von Liga 3,in den sog.Amateurbereich ist schon krass,da wird ganz schnell die Reißleine gezogen. [/quote] burghausen hat vor saisonbeginn viele leistungsträger verloren, deswegen dürfte der verein zu den ganz heißen abstiegskandidaten gehören.
Schalke 04-Sportlich
[quote=jochen hoppe] Hättest Du geschwiegen wärst Du den großen sportlichen Philosophen zugeordnet worden. [/quote] irgendwie muss ich meinem namen doch gerecht werden
Schalke 04-Sportlich
[quote=jochen hoppe] Jetzt ist erst einmal 14 Tage Ruhe. Schluss mit den Transferdiskussionen um Julian Draxler. Wenn die Reha Abteilung funktioniert und die Einstellung wie Samstag stimmt kann es nur aufwärts gehen. Dann sind die Ziele in der Liga (Ein Platz unter den ersten 3) und ein gutes Abschneiden in der Championsleague realisierbar. [b]Mit sportlichen Grüßen an die Wettbewerber , diese Elf muss erst einmal bezwungen werden: Hildebrandt,Uchida ,Höwedes, Papadopolous, Aogo, Jones, Matip, Boateng, Farfan, Huntelar und Draxler.[/b] Glück Auf.[/quote] die wettbewerber aus dortmund zittern bestimmt schon, wenn sie die aufstellung eines mittelmäßigen bl-clubs lesen (achtung, ironie). Zuletzt modifiziert von Verbalerotiker am 03.09.2013 - 12:26:36
An der Castroper Straße
[quote=der fuchs] [quote=Verbalerotiker] [quote=BKay] [quote=der fuchs] [quote=L.Messi] weiss einer was mit dem dabro geschehen ist ? [/quote]o Dabro hat seine Karriere beendet (leider) (gegen Aston Villa spielt er nochmal) ;) [/quote] Dabro will nicht mehr spielen gegen[size=XL][u] [color=B]AV[/color][/u][/size] Das waren seine worte : Also eins vorneweg: Auch wenn der Trainer einverstanden wäre, ich werde nicht mehr spielen. schade eigentlich [/quote] [size=XL] AV = Außenverteidiger ?[/size] [/quote] AV= Aston Villa :D [/quote] es hätten auch die[u] [color=R]A[/color]chilles-Versen [/u]der gegner sein können :P
An der Castroper Straße
[quote=BKay] [quote=der fuchs] [quote=L.Messi] weiss einer was mit dem dabro geschehen ist ? [/quote]o Dabro hat seine Karriere beendet (leider) (gegen Aston Villa spielt er nochmal) ;) [/quote] Dabro will nicht mehr spielen gegen[u] [color=B]AV[/color][/u] Das waren seine worte : Also eins vorneweg: Auch wenn der Trainer einverstanden wäre, ich werde nicht mehr spielen. schade eigentlich [/quote] AV = Außenverteidiger ?
An der Castroper Straße
sollte das nicht sache von todt gwesen sein ?
An der Castroper Straße
[quote=gnni 1848] Goretzka hat ja neuerdings einen Berater mit Neugebauer. Ein Schelm wer dabei böses denkt. [u]Im endeffekt war er auf Dauer sowieso nicht mehr zu halten,[/u] ich glaube der VfL wird schlau genug sein sich da was noch in den Vertrrag schreiben zu lassen für die Zukunft. Im moment stehen wir ja echt gut da. Keine Mannschaft- kein Hauptsponsor, kein Sportvorstand und das alles ein paar Wochen vor Trainingsbeginn, echt Heftig :( [/quote] der sportliche verlust kommt zur absoluten unzeit, weil uns das halbe mittelfeld abhanden gekommen ist. eine saison länger mit goretzka und eine frei verhandelbare ablöse - der vfl wäre auf einen schlag schuldenfrei gewesen. warum diese ausstiegsklauseln bei einem aufgerückten jugendspieler ? Zuletzt modifiziert von Verbalerotiker am 01.06.2013 - 15:09:49
Rund um den MSV
duisburg ohne lizenz schalke ohne leidenschaft bochum ohne goretzka dortmund ohne götze was ist im westen nur los ???
An der Castroper Straße
[quote=Utz_Olaydotter] Es ist Bochums letzte Karte. Wenn es noch jemand retten kann, dann Neururer. Die Gretchenfrage ist nur, wen Bochum in der Tabelle noch hinter sich lassen kann, wenn man mal von Aue und Dresden aus den bekannten Gründen absieht, die man nicht überholen kann und Sandhausen/Regensburg als direkte Absteiger festzustehen scheinen. Was man aus Bayern derzeit hört, könnte 1860 am Ende der Saison die Segel streichen. Man hat sich mit dem lebenswichtigen Sponsor aus Jordanien verkracht. Für Bochum ist es einfacher, die 2. Liga zu halten als alles andere, was danach käme. Erstaunlich finde ich, [u]dass man sich finanziell einen Neururer[/u] sowie einen beurlaubten Manager/Trainer leisten kann. Zuletzt modifiziert von Utz_Olaydotter am 08.04.2013 - 20:52:03 [/quote] wenn du wirklich ahnung hättest wüsstest du, dass neururer den vfl notfalls für nüsse trainieren würde !!!
Schalke 04-Sportlich
[quote=einlebenlang...] Fazit: gut gegangen Erwartung: keine weil,....[b] wir eine Abwehr haben, die ja noch nicht einmal nationalen Ansprüchen genügt[/b] ein defensives MF sich selbst aussperrt(Jones) und 2. außer Form ist(Neustätter) aber die türkische Abwehr ebenso desaströs ist Namen noch kein Viertelfinale garantieren fassen wir zusammen Schalke hat eine prima Ausgangslage, aber bei der Abwehr wird man kaum die "0" halten können. GALA ist genauso schlecht wie Schalke(mit Celtic wohl die drei schlechtesten Teams im Achtelfinale). Wird sich ein Team freuen und im Gegensatz dazu sieben Andere [/quote] ein weiterkommen brächte das eine oder andere zusätzliche milliönchen, dass sich z.b in gute abwehrspieler investieren ließe ...