809 Zuletzt aktiv: 16. Mai 2013 - 12:08 Mitglied seit: 23. März 2012
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

124

Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
Ihr denkt auch KL C und KL A ist kein großer Unterschied.... Phönix 2 war vorher klar das sie durch die liga marschieren. Man sollte das nicht überbewerten wenn man die Ergebnisse jede Woche sieht.
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Kiefer ist auch bei Westfalia im Gespräch. Sollen wohl noch 1-2 spieler von Hordel bei Westfalia im Gespräch sein. Wird interessant ....
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Post will sich noch im offensiv Bereich verstärken. Habe gehört das Maik Kiefer von Hordel 2 gestern zu Gesprächen in Altenbochum gewesen sein soll.
Trainerwechsel im Kreis Bochum
[quote=Hordel11] [quote=alte krampe] M. Paul wird schon eine neue Aufgabe finden, falls er Interesse hat. Denke er hat bewiesen, daß er eine Truppe formen kann, auch wenn man das in Phönix anders sieht. Erstmal wird die Saison vernünftig beendet, alles weitere wird die Zukunft zeigen... [/quote] dem ist nichts hinzuzufügen Zuletzt modifiziert von Hordel11 am 16.03.2012 - 13:46:26 [/quote] war klar das das von sonem dreckigem hordeler kommt!!!