809 Zuletzt aktiv: 16. Mai 2013 - 12:08 Mitglied seit: 23. März 2012
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

13

Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?
Haha was ein Typ
kreissmeisterschaft Reserve
Arminia war gestern einfach das eine Tor besser. Aber die hordeler haben ja schon nen hallentitel (meiner Ansicht den wichtigsten). Verwundert war ich über Wattenscheid 08 und RW Stiepel, richtig schlecht gestern.
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Ich würde auch gerne wisse wer manche Leute hier sind. Bei dir ist ja aufgrund deines nicknames nicht schwer zu verstehen wer du bist ;). Anderes Thema: Spannender Kampf in dieser Liga. Es könnte zum heißesten Aufstiegskampf aller Zeiten werden. Bin gespannt ^^
kreissmeisterschaft Reserve
Arminia war gestern einfach das eine Tor besser. Aber die hordeler haben ja schon nen hallentitel (meiner Ansicht den wichtigsten). Verwundert war ich über Wattenscheid 08 und RW Stiepel, richtig schlecht gestern.
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Laut Facebook seite von Hordel hat die zweite diese Spieler hier verpflichtet: Michael Elos - Langendreerholz Daniel Sievers - Teutonia Riemke Kevin Ruppert - SV Phönix Faruk Karagadhi - Teutonia Schalke Kennt die jemand?
Auslosungsergebnisse Hallenmasters
Hat wenig mit studieren zu tun. Ich kenn die Spieler und weis ungefähr was die können. Mondroch und Stirnberg reißen die restlichen recht ,, jungen wilden" sehr diszipliniert mit. Trainer Paul musste nicht einmal rufen das sie wechseln sollen, haben glaub ich in 2er teams echt gut und fair gewechselt. Selbst so spieler wie Biermann oder Julian Stirnberg haben mich total überrascht wie gut die eigentlich kicken können. Beim 1:0 im finale sowie das 2:1 für hordel im HF, genau da sah man warum hordel auch den Unterschied macht. Beide male schalltet Kiefer schneller als der Gegner und zack Tor. Die truppe hat sich als einheit präsentiert und ich hoffe sie steigen auf.
Auslosungsergebnisse Hallenmasters
Hordel II und Wattenscheid 09 gewinnen beide hochverdient die beiden Turniere. Mit Abstand besten Teams.....
Auslosungsergebnisse Hallenmasters
Ich tippe auf Hordel 2. Bis auf das 0:0 gegen mauernde Stiepler ein sehr konstanter auftritt. Mit mondroch stirnberg und kiefer wird es die inviduelle klasse machen. Aber arminia II ist aich gut
Auslosungsergebnisse Hallenmasters
Endrunde Halbfinale: Arminia Bochum II - RW Stiepel II TuS Hordel II - Wiemelhausen II
Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
Sollte bei solchen Ergebnissen allerdings auch nicht so schwer sein.