nummer4 Zuletzt aktiv: 3. November 2014 - 17:57 Mitglied seit: 21. Dezember 2011 Wohnort: 45896 gelsenkirchen
  • 106 Aktionspunkte
  • 32 Foren-Beiträge

13

Hansa Scholven
klar doch! wenn ich mein Geld im SChlaf verdienen kann, würde ich auch als Trainer da arbeiten. und der Jugendleiter hat von tuten und blasen keine Ahnung.
Hansa Scholven
was soll man auch anderes erwarten,großmaul als Co Trainer und der andere steht und schaut Ich würde für so einen Verein auch nicht spielen.
Hansa Scholven
wieder nur mit neun spieler angetreten ganz tolles hansa scholven
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=stumpi72] wo issen die jugend hin ;), man wollte doch unbedingt die kids haben [/quote] Da bist du aber auf dem falschen Dampfer. Die Jugend ist ganz alleine nach Borussia gegangen, da hat der Vorstand von Borussia garnichts mit zu tun.Die Jugendabteilung ist froh nicht mehr bei dem anderen Verein zu sein.
Hansa Scholven
Hallo Tuddy Die erste Mannschaft zu wenig Spieler also spielen dieJungens von der 2. Mannschaft für die 1.Mannschaft..Das heißt C1+A1 das ist die zusammen setzung der Hanseaten
Hansa Scholven
Natürlich hat Hansa Spiele bestritten , immer verloren!!!!!! Sonntag nur mit zehn Leote angetreten 2.Halbzet abgebrochen beim 7-1 spieler 2.Mannschaft este1. Mannschaft in der Winterpause spieler kaufen ha ha hA ICH lACH MICH ToT
Hansa Scholven
Hay Tuddi !wovon träumst du denn? die haben ja noch nicht mal genug Spieler die müssen schon alles was kriechen kann auf den Platz schicken
Hansa Scholven
lach mich tot!!!!!!!!!!!! Mitglieder Versammlung! nach adam riese hat Hansa Scholven eine Generalversammlung aber man hat ja ein schlechtes Gewissen ,denn sonst würde man ja eine Neuwahl ansetzen,
Hansa Scholven
Das schlimme daran,da sind auch noch gestandene Männer der Alten Herren bei .Ich meine zu den Kriechern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hansa Scholven
Das neueste von Hansa Scholven Da wird der Ehrenvorsitzende und der Ehrenrat Entlassen,weil man gegen die entscheidungen der frau Vorsitzenden ist.