nummer4 Zuletzt aktiv: 3. November 2014 - 17:57 Mitglied seit: 21. Dezember 2011 Wohnort: 45896 gelsenkirchen
  • 106 Aktionspunkte
  • 32 Foren-Beiträge

24

Hansa Scholven
[quote=diehardy] Ich glaube das schon mit dem Peter.Was ist eigentlich mit der Jugend???Haben die eine?????:D [/quote] jja!!!!!! kindergarten kinder laut spielbericht auf fußball.de peter richter trainer
Hansa Scholven
[quote=schalkejong] Das ist schade, dass Ihr Scholven den Rücken kehrt, Eure Mannschaft hat sich immer korrekt und sportlich fair der Borussia gegenüber verhalten. Dafür gebührt Euch unser Dank, HP4Live. Wir wünschen Euch viel Glück bei Eurem neuen Verein. Was die Jugendlichen und Kinder betrifft, kann ich nur für unseren Verein sprechen. Engagierte Eltern sind mit Ihren Kindern bei uns immer gerne gesehen. Erst kürzlich haben wir eine Zumba- Tanzgruppe für Mädchen ins Leben gerufen, die bereits sehr grossen Zuspruch und Zuwachs erhält. Ärgerlich war natürlich, dass sich uns im März eine grössere Gruppe von jugendlichen Fussballern anschliessen wollte, da uns aber der Jugendraum verschlossen war, diese wieder von dannen zogen. Nach wie vor gilt aber,dass wir für die Scholvener Kinder und Jugendlichen immer offen sind und uns über jeden jugendlichen Zuwachs freuen. Wer also helfen möchte die Jugendabteilung der Borussia wieder breiter aufzustellen, der stößt mit seinem Engagement und seinen Ideen bei uns immer auf offene Ohren. Ihr trefft uns Mittwochs und Freitags auf der Sportanlage Baulandstrasse an. [/quote] Hallo Frank!ich glaube wir müssen mit einer Glocke durch Scholven laufen und die Kinder auf uns aufmerksam machen
Hansa Scholven
[quote=diehardy] Weiß einer warum die D-Jugend abgemeldet wurde? [/quote] es sind nur noch 3spieler da .zuletzt angetreten mit 3d jug.und 3 f jug. spieler
Hansa Scholven
[quote=schalkejong] Keine Sorge, denke die gute Vereinsführung wird das schon regeln. [/quote] wie denn?die super Vereinsführung!!!!!!!!!!! macht doch nur scheiß etwas anderes kennt man doch nicht.
Hansa Scholven
[quote=Tuddy] Jungs,wieder Punkte liegen gelassen.,trotz Verstärkung vom Nobby!LG Was ist los bei Hansa ? warum 6 Punkte weg? statt 3. jetzt nur noch 8ter [/q uote] Zuletzt modifiziert von nummer4 am 25.09.2012 - 02:08:31
Zu- und Abgänge Kreisliga 2012/13
ist doch klar ablösefrei die frau brille hat doch kein geld. kann also nur solche spieler holen
Hansa Scholven
[quote=di Stefano] Man, ist das hier ein ödes Niveau:S [/ quote] Aber du mußt doch zugeben der Verein ist doch eine Klasse für sich!!!!!! jeden Sonntag Spielabbruch weil keine Spieler da sind und um nicht zweistellig zu verlieren wird das Spiel einfach abgebrochen.
Hansa Scholven
[quote=kunisbeutel] [quote=preussenkaiser] Auf Wunsch der Scholvener Spieler (10 Mann) hat der SR in der 40. Min. das Spiel beim Stande von 7 : 0 abgebrochen. [/quote] Hahaha die werden immer besser 40 Minuten hahahah Schätze mal nach 90 Min wäre es dreistellig geworden./quote] Sorry,Ich dachte mit Rentnern oder Frührentner könnten man 65 Minuten Spielen aber leider habe ich mich vertan man schaffte nur 40 Minuten.,aber wenn man nur mit Spieler der ehemaligen 2.Mannschaf und Alt Herren Spieler antritt!was soll da anderes bei heraus kommen.
Hansa Scholven
[quote=kunisbeutel] Wer will wetten wie hoch Hansa Sonntag verliert mein Tip Hansa verliert nach 50 Minuten Spielzeit mit 0:10 technischer ko. Die 3 Zuschauer halten sich vor lachen die Bäuche. Die Zeitung streicht Hansa aus der Tabelle weil die Tinte zu schade ist. Hahahaha [/q Du nast recht,ich lach mit aber ich glaube die holen sogar noch Rentner zum Spielen ,um eine Mannschaft zusammen zu kriegen und dann schaffen sie auch noch 65 Minuten.
Hansa Scholven
Der Tuddy währe schön blöde bei so einem Verwwein als Trainer zu Arbeiten,denn das ist auch mit Geld nicht Aufzuwiegen.Tuddy würde nur seinen gutenNamen verlieren.