RWE_OB Zuletzt aktiv: 26. März 2023 - 10:04 Mitglied seit: 8. Dezember 2011 Wohnort: Oberhausen
  • 98 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Nur noch Scheißartikel über unseren RWE in den Zeitungen. Wäre schön wenn mal was Aufbauendes dazu vom Verein kommen würde.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mal was anderes. Ist es nicht schön zusehen, dass die angeblich so starken Kölner und Dortmunder Federn lassen. Stelle mir gerade vor, wir gewinnen in Aachen und zuhause gegen BVB.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Man. man, man , haben die Oberhausener nach 3 Spieltagen die Hose schon randvoll.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Cihan Özkara - könnte passen !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nichts wird in Beton gegossen. Ich will/wünsche mir den AUFSTIEG ! Wie jedes Jahr !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Zusammen, ich denke, dass sich erst nach dem Pokalendspiel etwas bewegen wird.
RWE: Baiers Entscheidung mit Signalwirkung?
Weiß nicht warum manche meckern. Für unsere Verhältnisse, d.h. 4. Liga, ein Bombenkicker. Einer der wenigen Männer in unserer Truppe.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute kein Ticker, kein Radio ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute ein Auswärtsdreier !!! Ich liebe Rot-Weiss Essen !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ergebnis, Spielweise, egal. Hauptsache AUSWÄRTSSIEG !!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen