Herner Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 09:28 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 86 Likes
  • 31.761 Aktionspunkte
  • 9.060 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Was ist mit Epstein los?Chico im großen und ganzen gefällt mir deine Aufstellung!War gestern auch enttäuschtvon der Mannschaftaber wie du schon schriebst,ist noch nichts verloren.Aber in Koblenz müssen sie gewinnen.Hatte gestern trotzdem ein Erfolgsergebnis in der Eishalle zu bejubeln unsere HEG ist sportlich in die Oberliga aufgestiegen vor 4007 Zuschauern (Ausverkauft).Das war zuletzt gegen die heutige Moskitos in den 80ern der Fall. Gruß ein zur Zeit etwas traurigen Herner:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Sozi! Bin erst um 13.20Uhr am Stadion,die SBahn fährt nur alle Stunde nach Bergeborbeck. Gruß ein eupho:rischer Herner
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich sage euch,das wir am Sonntag,von den Abstiegsplätzen weg sind weg sind.Burghausen kann ein Lauf haben soviel sie wollen,das hat Rot Weiss Essen auch.Zweite Liga Essen bleibt dabei. Frei nach dem Motto von Martin. Absteigen?Arschlecken!!!! Gruß ein euphorischer Herner
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Goal-Getta! Das Weichei aus Belgien,könnte doch wieder zurück nach Oberhausen. Der RWO-Bock würde sich freuen. Gruß der euphorische Herner
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Chico!Mir ist es auch egal, wer bei 1860 auf der Bank sitzt.Der ex Schalker hat mit der zweiten Mannschaft von 1860 in der Regionaliga auch noch nichts gerissen.Wir werden gewinnen. Ein euphorischer Herner:D
Usertreffen als Saisonnachbetrachtung- Interesse
Hallo Grunsch! Würde auch am 26.05.kommen Gruß der Herner
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Milo! Meine Vereine sind RWE,BVB und SCW.Westfalia kann nicht aufsteigen,der Vorstand hatt keine Lizenz beantragt.Und noch mal;) vielen Dank für die Spitze Wolf. Gruß ein euphorischer Herner:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Wolf! Finde es gut das man (Frau)Meinungen austauscht ohne sich in die Haare zukriegen.Wer schuld oder nicht,spielt im moment keine Rolle.Wichtig ist einzig und allein, das die Roten den Klassenerhalt schaffen und das werden sie auch.Bundesliga 2 Essen bleibt dabei. Gruß ein euphorischer Herner:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Wolf! Jeder hat seine Meinung und das auch gut.Die sind immer auf Ballführenden Mann drauf gegangen,für mich war das eine taktische Meisterleistung.Wie Milo schon schrieb,ist LGK zu kompromissen bereit,also kein Sturkopf. Gruß ein euphorischer Herner:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ja das war super,eine taktische Meisterleistung,war das beste Spiel der Rotweissen in dieser Saison.Ich hoffe das die ganze Trainerdiskussion aufhören.Den ansonsten spreche ich diejenigen, jeglichen Fussballverstand ab.Ne Wolf. Gruß ein euphorischer Herner