Herner Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 11:38 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 74 Likes
  • 31.735 Aktionspunkte
  • 9.059 Foren-Beiträge

Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"
In Langenbochum gibt es die nächste Niederlage.
VfL Bochum: Wieder Schiri-Frust - Mainz sorgt für vierte Niederlage in Serie
Trotz alledem war es kein Elfmeter.
3. Liga: "Das ist eine Scheißsituation gerade - aber Rumheulen bringt nix!"
Ein Ostwestfalenclub hätte es fast geschafft,3.Mal hintereinander abzusteigen der SC Paderborn,ist nur drin geblieben,weil eine Mannschaft die Lizenz entzogen wurde.
Bundesliga: Zukunft von Köln-Juwel Justin Diehl offenbar entschieden
Er unterschreibt bis 2024?
Preußen Münster: Urgestein verlängert und will die 20 Jahre vollmachen
Black Eagle,dass war bestimmt gegen den Verein,die Stadt die es angeblich nicht gibt?Das Eigentor habe ich in der Hinrunde,auf WDR gesehen.
Weisse noch? Als ein Defensivspieler die Torjägerkanone in der Bundesliga gewann
Friedhelm kannte ich persönlich.
Regionalliga: Aachen siegt vor Top-Kulisse – Velbert darf nach Eckballtor hoffen
soso alias Conny wo sollte aufpassen was er hier schreibt:Für mich ist es eine Straftat Rufmord,Verleumdung. Kuemmere dich lieber um deine Erkenschwicker.
Regionalliga West: Aachen schlägt Düsseldorf II - das sagen die Trainer
Hast Du das Spiel gesehen?
Rot-Weiss Essen: Früher abgelehnt, jetzt will RWE diesen Straßenfußballer
Rothosen1907, glaubst doch selbst nicht was du schreibst?Black Eagle,kannst du von den Mehrfachaccounts streichen.Von Ironie hast du auch noch nichts gehört.Der Mehrfachaccountmeister wohnt leider in meiner Heimatstadt.
BVB: Vier Ausfälle und ein Rückkehrer - Terzic über die Kritik
Emre Can gehört auf die Tribüne und nicht auf dem Spielfeld oder Ersatzbank.