Herner Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 16:07 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 73 Likes
  • 31.530 Aktionspunkte
  • 9.049 Foren-Beiträge

DFB-Pokal: Bremen raus - Dortmund und Leverkusen souverän
Holsterhausen 2.Liga ist Fürth.
DFB-Pokal: Drama in Bielefeld - VfL Bochum scheidet nach Elfmeterschießen aus
Platzwart sein Sohn,der ist heute bei Westfalia Herne gegen Tus Hordel.
VfL Bochum: "Das können wir uns nicht leisten" - Damit haderte Letsch nach dem Pokal-Aus
Es ist ein Mannschaftssport und kein Tennis,ein Einzelner kann ees auch nicht richten,ob Kevin Schlotterbeck zu euch zurück kommt,steht noch gar nicht fest.
HSV vor RWE: Hrubesch - "Das alte Stadion wäre für uns die absolute Hölle gewesen"
War ich 13.Jahre alt 70/71,bin mit einem Kollegen der VFL Bochum Fan war ,dort gewesen.
HSV vor RWE: Hrubesch - "Das alte Stadion wäre für uns die absolute Hölle gewesen"
ein te zuviel.
HSV vor RWE: Hrubesch - "Das alte Stadion wäre für uns die absolute Hölle gewesen"
Und den Messerwurf aus der Westkurve ,landetete vor Sepp Maier.
KFC Uerdingen: Hauptsponsor peilt die 2. Bundesliga an - "Große Erfolgsgeschichte schreiben"
2.Bundesliga vielleicht in 20 Jahren.
BVB II: Mittelstürmer aus Nürnberg kommt vor dem Drittliga-Start
Ohne das gelesen zu haben Nieschalke.
Schalke: „Im Verein nichts zu suchen“ - Büskens verurteilt rassistische Kommentare
Geschrieben in den Sozialen Netzwerken.
Ex-RWE-Keeper DFB nimmt Manipulationsvorwurf gegen Koczor zurück, sperrt ihn dennoch
So wie Sie.