Herner Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 22:49 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 84 Likes
  • 31.756 Aktionspunkte
  • 9.060 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo, an die Runde.In der ersten Halbzeit waren die roten,die klar bessere Mannschaft.Den Zaza hätten sie gleich die Hände festbinden können.Der Rene Müller hätte meiner Meinung nach auch vom Platz fliegen müssen.Das Schiedsrichtergespann war das allerletzte. Ps.Mit den Rauchbomben,fing ja schon auf der Hinfahrt an, da wurde der ganze Abteil eingenebelt.Als der Stadionsprecher hinwies,das sein zulassen,wurde seitens der Essenerfans gesungen halt dein Maul. Machen es die Gästefans an der Hafenstrasse,wird da sofort gepfiffen. Gruß der Herner:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Sozi! Du hast das Spiel RWE:Karlsruher sc vergessen.Das war ein Sonntagsschuss von einen Ex Bielefelder. GrußHerner:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Danke Martin,für deine Antwort.War schon im alten Forum drin als die Schalker Jungs und Konsorten,hier Unwesen trieben.Habe sonst immer auf der Arbeit mitgelesen,jetzt kann ich es von zuhause aus.Werde jetzt öfter mal was reinschreiben. Gruß Herner:)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo ihr in der Runde. Habe mal eine Frage:Wieviel Essener Fans fahren zu den Bauern.Bin auch dabei Gruß der Herner:D