mikael81 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2014 - 08:52 Mitglied seit: 21. Mai 2011 Wohnort: bochum
  • 94 Aktionspunkte
  • 28 Foren-Beiträge

13

Zugänge/Abgänge Kl. A 1
naja wenn ich es wirklich wäre würde ich glaube ich ganz anders reagieren oder meint ihr nicht ? ich spiele übrigens in keinem verein
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
wenn du damit den d.szymkowiak meinst ,dann muss ich dich leider enttäuschen
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
wer ist du?
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
ich kann leider nicht beurteilen ob der d.szymkowiak viel ärger oder unruhe gemacht hat , habe ihn nur 3 bis 4 mal spielen gesehen und kann dazu nur sagen ,das es nicht viele in der a-klasse gibt die so gut spielen ......also ich persöhnlich finde das er einer der besten spieler ist . kann mir auch nicht vorstellen das er alleine an allem immer der schuldige sein soll ,denn schließlich hat er aber auch jedes jahr die meisten tore für altenbochum 01 geschossen und war damit auch verantwortlich dafür das sie bis jetzt 2mal die klasse gehalten haben.
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
der köhler spielt auch nicht mehr in 01 ,der ist nach markania gegangen. jancak ist wie gesagt wohl nach vöde atsan nach post altenbochum aber steht auch noch nicht 100% sicher d. szymkowiak geht defenitiv nach fsv witten oder westfala bochum und die acht neuen spieler kennt keine sau aber wird wohl auch nix besonderes sein . ohne jancak ,atsan und vorallem szymkowiak wird es sehr sehr schwer die klasse zu halten. aber wünsche ihnen viel glück.
SV Altenbochum verliert Spiel und Trainer
es geht hier nicht um rum heulen und ausserdem ,die einzigen die rum heulen sind so leute wie du .Lg
SV Altenbochum verliert Spiel und Trainer
ich denke nicht das altenbochum 01 ein schlechter verein ist . man muss bedenken ,das dass nicht so ein verein ist der sich die spieler so zusammen kaufen kann wie post , bv hiltrop ,gerthe, riemke oder sonstige vereine . das ist ein verein der nicht gerade mit geld um sich schmeißen kann aber dafür sehr herzlich im umgang mit den spielern ist und immer hilfs bereit . und zum thema boxen ........in dieser truppe ist der teamgeist grösser gewesen als man vermutet .ich persönlich war offt am platz und bei spielen von 01 und ich kann nur sagen ,das die leute die hier so eine übertriebene scheiße rein schreiben wirklich keine ahnung haben . hier werden mehr unwahrheiten rein geschrieben ,als alles andere . ach ja und zu guter letzt wollte ich noch los werden ,das ich es auch mitbekommen habe wie hier über die beiden brüder gelässtert wird und dazu sage ich nur ........ihr müsst auch mal eure meinungen den spielern oder bzw. den brüdern ins gesicht sagen und euch nicht hinter irgendwelchen erfundenen namen verstecken ......aber da spielt dann doch wohl die angst ne große rolle ;-) ich habe beide kennen gelernt und muss euch teilweise recht geben aber muss auch sagen ,das beide spieler mit zu den besten der kreisliga gehören .
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
hallo zusammen .......;) Weiß vllt einer wohin die beiden brüder david szymkowiak und deniz atsan von A01 gehen?