mikael81 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2014 - 08:52 Mitglied seit: 21. Mai 2011 Wohnort: bochum
  • 94 Aktionspunkte
  • 28 Foren-Beiträge

2

wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
Also ich weiß ja Net woher du(bubi22) deine informationen Hast aber um auf dein angebot zurück zu kommen,ich komme gerne vorbei ......habt ja Dienstag Training . Dann gib mir doch deinen Namen und ich stelle mich persönlich bei Dir vor und kicke mal ne runde mit . Ach und ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ,dafür ein sorry. Also ich weiß zu 100% das nicht alle aber definitiv Spieler aussortiert worden sind und der Rest auf sowas kein bock hatte ,was man ja verstehen kann :-).
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
Oh oh bubi :-) das ist echt schon komisch was du da sagst ,denn ich glaube nicht das sich komischerweise 14 spieler einfach mal so anmelden oder ? Aber du Scheinst nah genug dran zu sein .....
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
Oh oh bubi :-) das ist echt schon komisch was du da sagst ,denn ich glaube nicht das sich komischerweise 14 spieler einfach mal so anmelden oder ? Aber du Scheinst nah genug dran zu sein .....
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
Ja sowas ähnliches hab ich auch gehört . Wie man noch hört soll der Trainer wohl alle alten Spieler von westfalia aussortiert haben .
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
Weiß einer mehr????
WEATFALIA BOCHUM-SF ALTENBOCHUM="GEKAUFT"???
Sorry Leute aber ihr redet alle nur Schwachsinn.....der eine mehr als der andere ,und ahnung hat keiner.
Spielertransfers
Soviel wie ich weiß für die 1. Mannschaft
Spielertransfers
Szymkowiak geht weder nach riemke noch bleibt er in Westfalia ,habe aus ganz sicherer quelle das er wohl zum tus heven wechseln wird .
Westfalia gegen Türkiemspor Massenschlägerei ?
Ihr habt echt ein an der Waffel ......
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
deniz atsan bleibt nun doch in altenbochum 01