Krösus Zuletzt aktiv: 20. September 2015 - 18:30 Mitglied seit: 27. Februar 2011
  • 1.318 Aktionspunkte
  • 435 Foren-Beiträge

Kreiliga C 2
4-4 beide teams sind sehr spritzig und hauen sich die dinger gegenseitig rein
C3 Wer steigt auf???
wundert mich auch vielleicht war der platz diesmal zu gross oder die bälle zu bunt
Hansa Scholven
der neue kader wird es in der rückrunde schon richten :)
C3 Wer steigt auf???
was war los mit den grün weissen aus hessler schon wieder verloren ?
C3 Wer steigt auf???
meistens ist das so badelatschen adilette dass der erste am ende oben steht wie schon gelber9 richtig notierte
C3 Wer steigt auf???
[quote=gelber9] Aufsteigen wird am Ende die Mannschaft die es verdient hat, nämlich die mit den meisten Punkten. Ich als Borusse hoffe das Scholven den einen oder anderen da oben in der Rückrunde noch die Punkte klaut, damit es bis zum Ende der Saison spannend bleibt. Der beste soll am Ende oben stehen. Also allen viel Glück für den Rest der Saison. [/quote] stimmt tippe auch wer am ende oben steht steigt auf
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
schlägerei
SW Bülse
stimmt ;) ich brauche das
Tippspiel Kla A1 2011/2012
stimmt viel höher hätten die auch nicht verloren
C3 Wer steigt auf???
[quote=SAW2] hallo Kirchellen ist auch noch nicht durch werden auch ihre noch spiele verlieren Zuletzt modifiziert von SAW2 am 27.11.2011 - 21:05:27 [/quote] glaub ich auch