Krösus Zuletzt aktiv: 20. September 2015 - 18:30 Mitglied seit: 27. Februar 2011
  • 1.318 Aktionspunkte
  • 435 Foren-Beiträge

Spielabbruch nach Wügegriff am Schiedsrichter
krass diese testosteronkicker
Scheidsrichter sucht neuen Verein
[quote=DRock] Hallo, suche zur neuen Saison einen neuen Verein, für den ich als Schiedrichter auflaufen kann. Habe die Prüfung für die Seniorenkreisliga A letztes Jahr mit Erfolg abgeschlossen! Bitte Angebote an: kigodistein@gmx.de [/quote] biete 1 euro
Rund um den MSV
[quote=kaesekrokette] Da ich noch nie mein anfängliches Saisonziel korrigiert hatte bin ich zunächst Mal mit den erreichten 40 Punkten zufrieden. Die heimliche Hoffnung, doch aufzusteigen, kann man getrost begraben. Dienstag stehen für mich die Chancen aufs Finale bei 40:60. Da bin ich eher Pessimist. [/quote] Der MSV wird siegen
Schalke 04-Sportlich
[quote=paul breitner] Jetzt hat er sich erstmals geäußert, der Louis v.Gaal, er will den Manuel Neuer. Was der will, daß bekommt er! [/quote] wenn neuer charakter hat, kann lvg wollen, was er möchte
Schalke 04-Sportlich
ist schon krass was die blauen spielen