Hessenfan Zuletzt aktiv: 15. Mai 2024 - 09:19 Mitglied seit: 9. Februar 2011 Wohnort: Nidderau
  • 102 Likes
  • 852 Aktionspunkte
  • 86 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE im Tauziehen mit Bielefeld und Zweitligisten um möglichen Götze-Nachfolger
Mal sehen, wie viele Säue ab nun bei RS durchs Dorf gejagt werden. Sicher ein interessanter Mann, aber wie konkret ist das denn? Unser Kaderplaner hat sicherlich eine lange Liste von spannenden Spielern. Durfte RS mal einen Blick auf die Liste werfen? Oder woher kommt die Information, das er bei RWE auf dem Zettel steht?
Rot-Weiss Essen: Felix Götze verlässt RWE! Das ist sein neuer Arbeitgeber
Keine Überraschung. Leider. Finde nur, dass es (mal wieder) schlecht kommuniziert wurde (von RWE Seite). Warum Hoffnung schüren, wenn allen Seiten seit Monaten (oder zumindest vielen Wochen) klar war, dass er gehen wird. Das kann man doch sagen. Ist im Profifußball doch ganz normal. Wohin er dann geht, kann er dann persönlich kommunizieren. Oder glaubt man bei RWE wirklich, dass ein Herauszögen positive Auswirkungen in den Verhandlungen mit neuen Spielern bzw. bei Vertragsverlängerungen hätte. Das wäre sehr naiv. Auf der anderen Seite erwarte ich jetzt auch schnell eine Bestätigung seitens des Vereins, wie man diese qualitative Lücke gedenkt zu schließen. Denn Zeit hatte man ja wohl offensichtlich.
RWE-Trainer: "Vielleicht kommt ja noch ein kleines Fußballwunder nach Essen"
Das Wunder kommt solange nicht nach Essen, solange Berlinski und Young mitspielen. Sorry, aber die sind seit Wochen ausser Form bzw nicht 3.Liga tauglich. Somit spielen wir immer gefühlt in Unterzahl bzw müssen den sofort verlorenen Bällen hinterher laufen. Sehr bitter in dieser Saisonphase, aber wenigstens gibt’s jetzt hoffentlich Klarheit bei allen Verantwortlichen, mit wem wir NICHT in die kommende Saison gehen
3. Liga: SSV Ulm mit Meilenstein beim Thema Durchmarsch - Relegation ist sicher
Und mehr als die Hälfte aus Ulm
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
Das Dabro immer wieder Berlinski einwechselt, ist für jeden neutralen Beobachter ein Rätsel. Wahrscheinlich geht es noch um eine mögliche Vertragsverlängerung, aber nach den letzten beiden Spielen, in denen er jeweils aus aussichtsreicher Position ein Luftloch geschlagen hat, sollte jeder RWE Verantwortliche gesehen haben, dass er zu schwach für diese Liga ist.
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
Alles richtig, was unser neuer Vertriebsvorstand sagt. Wobei er in einem Punkt falsch liegt. Und zwar bei dem Namensrecht für das Stadion und dem der Rahntribühne. Das sind noch 2 Joker. Die sollte man aber erst ziehen, wenn es sich finanziell wirklich, wirklich lohnt. Ansonsten könnte man noch mehr über Bandenwerbung (Tribünendach) und Anzeigetafel machen (letzteres ist aber eher Kleingeld).
MSV Duisburg: Was wird aus Trainer Boris Schommers? Das sagt der Sportchef
Ein absolut überflüssiger Artikel. Wenn überhaupt wäre ein Dreizeiler akzeptabel mit der Überschrift MSV Sportchef ohne Plan in Trainerfrage.
DFB-Pokal: "Kannst du nicht erklären" - Emotionaler Saarbrücken-Torhüter kämpft mit den Tränen
Ein bisschen mehr Spielpraxis auf diesem Rasen und der Fehler wäre sicher nicht passiert. Gruß an die Schlaumeier, die Chancengleichheit mit Füßen getreten haben.
DFB-Pokal: "Kannst du nicht erklären" - Emotionaler Saarbrücken-Torhüter kämpft mit den Tränen
Ein bisschen mehr Spielpraxis auf diesem Rasen und der Fehler wäre sicher nicht passiert. Gruß an die Schlaumeier, die Chancengleichheit mit Füßen getreten haben.
3. Liga: Saarbrücken-Absage gegen RWE – Magenta-Experte schießt gegen den DFB
Natürlich geht es im Fußball inzwischen erst einmal ums Geld. Nur darum hat der DFB das 3.Liga Spiel verlegt. Was mir aber nicht in die Birne will - wer die letzten Pokalspiele in Saarbrücken gesehen hat, wusste, dass der Platz eine Vollkatastrophe ist - auch der DFB hat dies gewusst und ja auch Saarbrücken um Ausweichstadien für den Rest der Saison gebeten. Das mal für den 30.3. kein Ersatzstadion gefunden hat, ist eigentlich der Skandal, den die Saarbrücker zu verantworten haben. Frei nach dem Motto - wo kein Wille auch kein Weg - hat man dem DFB gesagt, dass es kein Ausweichstadion im Umkreis von 200km gibt. Hat das mal jemand vom DFB geprüft? Glaube ich kaum. Da hat der DFB mal wieder eine Lex Saarbrücken gemacht, und denen lieber spielfrei gegeben, damit sie sich ordentlich auf das Pokalspiel vorbereiten können. Kaiserslautern findet das auch sehr fair (Ironie aus). Auch wenn ich normalerweise gerne zum Underdog im Pokal halte, werde ich das heute Abend sicher nicht tun. Ich werde Lautern die Daumen drücken, damit sich hoffentlich das unfaire Verhalten der Saarländer rächt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen