Acker123 Zuletzt aktiv: 27. Februar 2016 - 03:14 Mitglied seit: 12. Juni 2009 Wohnort: Nordpfalz
  • 2.647 Aktionspunkte
  • 875 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
war auch nicht böse gemeint Junge. ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
Ich hab ja auch nichts dagegen das sich in Kemminghausen was tut. Nur diese marktschreierischen Methoden finde ich ehrlich gesagt an den Haaren herbeigezogen. ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=goal99] [b]SV Preußen Lünen empfängt den VfL Kemminghausen[/b] Kein Dortmunder A-Liga-Klub ist so bekannt wie der VfL Kemminghausen. Was muss man eigentlich morgens um halb 8 zu sich nehmen, um so drauf zu kommen ?? Der bekannteste Klub der A Klasse . Ich liebe es: morgens ein gutes Frühstück und dann noch den Witz des Tages. sorry, nicht bös sein, aber ..... ;)
nordstadtvereine
es kann einem "mal" passieren, das man einen Beitrag doppelt produziert hat. Ist mir sicher auch schon 2-3 x mal passiert , bes. wenn das programm etwas langsam reagiert oder so. Aber das geht nun seit Wochen so, fast jeder Beitrag ist doppelt drin. Wenn das keine Absicht ist, dann muss man nach gefühlt 20 Doppel-postings einfach mal ein wenig Geduld aufbringen und nicht gleich 2-3 x absenden ;) also Glück auf und etwas Geduld, Mora. Mit deinen SC lern musst du sie ja auch haben. ;)
nordstadtvereine
mittlerweile ist es nicht mehr witzig, jeden Beitrag 2 x zu posten, Mora nur um einen möglichst großen Thread zu haben ?
Spielabbruch Kirchlinde gegen Türkspor
[quote=NK Zagreb] NK Zagreb 59 rote Karten,?????? Wow ich glaub da ist ein wenig was falsch an der Statistik!!!!!! Weil ich glaube das wüsste ich wenn es so wäre!! Bitte die Quelle nennen!!! Vielleicht sollte man den [b]ganzen[/b] Beitrag lesen, bevor man schreibt. Dann hätte man es auch verstanden. [/quote]
nordstadtvereine
grins gibt schlimmeres Mora Wie sagen die Kölner : " die Hauptsach is , dat Herz is jut "
nordstadtvereine
warum postest du eigentlich alles 2 x Mora ?
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
;)yes you can ;)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
und noch was Pausebär schreib bitte "Lütgendortmunder" das ist auf jeden Fall besser als den Nickname der Lütgendortmunder falsch zu schreiben. ;) Zuletzt modifiziert von Acker123 am 07.09.2013 - 04:04:01
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund