Acker123 Zuletzt aktiv: 27. Februar 2016 - 03:14 Mitglied seit: 12. Juni 2009 Wohnort: Nordpfalz
  • 2.647 Aktionspunkte
  • 875 Foren-Beiträge

Kreisliga B 4 Favoriten
[quote=chrise007] Die Gerüchte stimmen! Die 1.Mannschaft von Post wechselt komplett nach ÖSG. Das hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg. ;) [/quote] von wegen keine Auswirkungen ;)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ronaldo von Real Madrid aber psssst ;)
nordstadtvereine
frohe Ostern, dir Mora und allen "Nordjungs" ;) Zuletzt modifiziert von Acker123 am 20.04.2014 - 07:28:19
Rund um den MSV
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn ihr Zebras RWZ gehört jetzt euch. Wir hatten ihn auch schon die letzten Wochen im BVB Forum. Aber Troll-pokale sind gottseidank Wanderpokale. ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
x Zuletzt modifiziert von Acker123 am 15.04.2014 - 09:21:39
VfL Kemminghausen rüstet auf
nun haben sie seit ewigen Zeiten mal wieder verloren und gleich bricht Panik bei einigen aus. Mal ehrlich, ich sehe sie immer noch als Favorit der Gruppe und denke, sie werden es machen. Gruß aus dem Dortmunder Westen ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
wars nicht 2:0 gegen Nette ??
nordstadtvereine
wir sind hier nicht in der Türkei Gottseidank ;)
nordstadtvereine
bleib einfach wie du bist, Mora dann passt es schon ;)
SG Lütgendortmund
und wenns so ist. was ist denn daran ungewöhnlich? In jedem Verein gehen Spieler und kommen Spieler. Warte es doch einfach ab und du wirst sehen, wie es dann in der Saison 2014/15 weiter geht. ;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund