MSV: Der DFB bleibt hart - Hammerstrafe für Özbek

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV
Der DFB bleibt hart - Hammerstrafe für Özbek

Vergeblich kämpfte Fußball-Drittligist MSV Duisburg um eine mildere Strafe für Rotsünder Baris Özbek.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Streifenesel

Das er eine Sperre bekommt ok,aber doch nicht so !
Ein Herr Ribery oder Robben ticken auch oft aus und ? da passiert nichts die bekommen max. eine sperre von 3 spielen.In diesm Fall da bin ich mir sicher hätte es "nur" gelb gegben hätte dies ein Ribery gemacht und der Verein FC Bayern sein würde.


Das ist ja genau das was ich meine: der DFB ist "durchsetzt" von Bayern- und anderen Süddeutschen-Freaks. Rummenige, Hoeness, Beckenbauer etc. haben da einen Einfluss(wie zuvor schon MV), der den ganzen Verein DFB einfach nur disqualifiziert eine faire, angemessene und vor allem neutrale, sportliche "Entscheidung" zu fällen.
Dosenbrause Ost gegen Gelsenkirchen hat es ja auch gezeigt. Diese verschissene Heimat-WM ist ja auch noch nicht geklärt.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 07.12.2016 - 18:55:54

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben